Kleine Engel

Forum Kleine Engel

1. Zyklus nach Verlust

Thema: 1. Zyklus nach Verlust

Ich hatte am 16.4. meine Curettage in der 8. SSW. Am 12.5. hatte ich meine erste Periode nach dem Verlust. Seit dem ES habe ich ständig Schmerzen im Unterleib. Fühlt sich an, als würde die Mens kommen. Wir hatten nur 1x GV um den ES herum. Geht es euch ähnlich? Ich finde es ungewöhnlich. Ich kenne das Gefühl so nicht, so lange ein Ziehen zu spüren.

von Orlina am 01.06.2021, 21:43



Antwort auf Beitrag von Orlina

Es tut mir schrecklich leid, dass du dein Baby gehen lassen musstest! Nach einer Fehlgeburt kann es schon länger dauern, bis sich wieder alles eingependelt hat und manches fühlt sich dann auch einfach anders an. Mein Zyklus war nach meiner stiller Geburt auch anders und ich hatte auch manche Dinge anders gespürt und wahrgenommen. Es dauert einfach ein bisschen, bis alles wieder wie gewohnt wird und man darf auch nicht unterschätzen, dass man teilweise nach so einem Erlebnis einfach anders auf seinen Körper hört und deshalb maches vielleicht bewusster wahrnimmt, was einem davor nicht aufgefallen ist. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

von sunnydani am 07.06.2021, 12:04



Antwort auf Beitrag von Orlina

Hallo! War vor zwei Monaten Schwanger dann der frühe Abgang..HCG Wert ist nicht angestiegen..seitdem habe ich ab dem zweiten Zyklushälfte auch so ein Ziehen

von Goldenbridge am 30.06.2021, 09:35