Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Esmeralda am 02.10.2018, 5:41 Uhr

1. Sternenkind.. Ich kann nicht mehr

Es tut mir so so leid, für dich und eure Kleine und den Vater.

Das ist so schlimm.

Mein Mann und ich waren auch in der 22. SSW damit konfrontiert, unsere Tochter beinahe zu verlieren, haben verzweifelt um sie geweint, aber das Schicksal war doch gnädig zu uns. (Bin jetzt in der 37. SSW, hab noch oft Angst um sie, aber wir haben ja noch gute Hoffnung.)

Allerdings hab ich letztes Jahr einen Fötus früh verloren. An den ich sehr oft denke.

Ich bin froh, dass du sie noch im Arm haben und ihr Gesicht sehen konntest.
Behalte dir alle Bilder, die du kannst und bestattet sie so, wie es euch angemessen scheint. Wenn dieser Rat in Ordnung für dich ist.


Es tut mir so leid!


Angesichts dieser Tragödie und des Schmerzes gibt es ja nicht wirklich tröstende Worte.

Viel Kraft euch.

Esmeralda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.