Kleine Engel

Kleine Engel

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tassevontee am 03.05.2019, 21:48 Uhr

1. Periode stille Geburt 20. Ssw

Hallo zusammen
Ich hatte genau vor 4 Wochen eine Ausschabung.
Gestern habe ich leichte Blutung bekommen. Heute Vormittag war nichts mehr. Ab Nachmittag wieder ne leichte Blutung mit Mini gewebestücke drin. Im US war heute zu sehen dass die Gebärmutterschleimhaut etwas dünner geworden ist im Vergleich vor 3 Tagen.
Ist es jetzt die erste Regel? Kann ich den gestrigen Tag als ZT 1 nehmen?

 
1 Antwort:

Re: 1. Periode stille Geburt 20. Ssw

Antwort von sunnydani am 07.05.2019, 8:09 Uhr

Hallo,

es tut mir wahnsinnig leid, dass du dein Baby gehen lassen musstest!

Es kann schon sein, dass das die erste Regel danach ist. Mir hat man im KH nach meiner stillen Geburt in der 18.SSW bzw. nach der Ausschabung im Anschluss an die stille Geburt gesagt, dass in 4 bis 6 Wochen mit der nächsten Regel zu rechnen ist.
War bei mir dann aber nicht so, da ich leider noch eine Gebärmutterschleimhautentzündung dazu bekam, deshalb ständige Schmierblutungen hatte und es einige Zeit gedauert hat, bis da wieder alles in Ordnung war. Somit kann ich dir leider keinen Erfahrungsbericht diesbezüglich geben.

Ich wünsche dir aber alles erdenklich Gute!
Stille Grüße,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.