Kleine Engel

Forum Kleine Engel

1 Jahr...

Thema: 1 Jahr...

ist es her wo ich dich still bekommen musste. Du fehlst mir immer noch so arg. Pass bitte weiter auf dein großen Bruder auf. Ich liebe dich! Deine Mama

Mitglied inaktiv - 21.01.2013, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Gott, wo ist die Zeit gebieben?! Ist es wirklich schon wieder ein Jahr her bei dir? Die Zeit rast, was? Ich folge am 14.02..... Alles Liebe und einen schönen Sternengeburtstag wünsche ich dir, mit all deinen Sternenfreunden, mit vielen bunten Luftballons und der Liebe deiner Eltern im Herzen! LG Tanja

von rasselbande3578 am 21.01.2013, 14:31



Antwort auf Beitrag von rasselbande3578

Hallo!!Auch ich denke heute an Dich...komme aus dem Mai 2012 Bus und habe deine Geschicht mitverfolgt,bis hier hin :( Es tut mir so leid!!! Wie geht es dir heute?

von erdbeere-123 am 21.01.2013, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch ganz fest an dich und an dein Kleines! Stille Umarmung, Dani

von sunnydani am 21.01.2013, 16:18



Antwort auf Beitrag von sunnydani

Ich Drück dich und kann es kaum Glauben, das es schon ein Jahr her ist!!! Dein kleiner wird für immer in deinem Herzen sein! Stille Grüße k102

Mitglied inaktiv - 21.01.2013, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr Lieben. Ja es ist schon ein Jahr her. Mir kommt es so vor als ob es erst vor einem Monat war. Ich habe gelernt damit umzugehen und hoffe einfach, dass er ganz gut auf seinen großen Bruder aufpasst.

Mitglied inaktiv - 21.01.2013, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

kann mich auch noch an deine geschichte erinnern, wahnsinn wie schnell die zeit vergeht! wollt ihr es weiter versuchen?

von Tanja_K. am 21.01.2013, 22:52



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Ja, hatte heute das Erstgespräch in der Kiwu Klinik. Sie waren sehr lieb da und haben mir auch zugesichert, dass wenn ich wieder schwanger bin, ich engmaschiger kontrolliert werde. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Mitglied inaktiv - 22.01.2013, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Schicke dir einen stillen Gruss, wir teilen ja ein sehr ähnliches Schicksal. Alles Gute auf deinem weiteren Weg, Nomadin

von Nomadin13 am 22.01.2013, 00:25