Kleine Engel

Forum Kleine Engel

... und nun ist es doch vorbei...

Thema: ... und nun ist es doch vorbei...

Unsere neue Hoffnung hat uns verlassen: Heute Nachmittag habe ich Blutungen und Krämpfe bekommen - bei 10+2. Wir sind natürlich direkt ins KH gefahren - und das Herzchen schlägt nicht mehr. Am Freitag ist die Ausschabung. Ein Sternchen mehr am Himmel... unser 5. nun schon! Traurige Grüße Tina mit *01/10 bei 4+2, *04/10 bei 4+3, *05/10 bei 4+5, *Liam 09/10 in der 16. Woche still geboren, *03/11 bei 10+2 ganz tief im Herzen - und unserer Maus 10/07 hier bei uns im Leben!

Mitglied inaktiv - 23.03.2011, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir sehr leid.... drück dich

von carolinasmama am 23.03.2011, 22:27



Antwort auf Beitrag von carolinasmama

hallo.. das tut mir so wahnsinnig leid..ich wünsch dir ganz viel kraft.. fühl dich umarmt.. so ein mist aber auch.. liebe grüsse

von Sandrina77 am 23.03.2011, 23:33



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein...! es tut mir sehr leid. traurige grüße und ein stärkende umarmung manja

von PhiSa am 24.03.2011, 07:27



Antwort auf Beitrag von PhiSa

Es tut mir sooooooooo unendlich leid :-(

Mitglied inaktiv - 24.03.2011, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ooooh nein.....das tut mir so sehr leid. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft! Stille Grüße

von j.mu84 am 24.03.2011, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

Nein!! Das gibt es doch gar nicht!!!! Oh Tina, das tut mir soo Leid!! Ich habe so fest die Dau´men gedrückt, dass du die Diako erst wieder zur Geburt deines Babys von innen siehst...ich kann es nicht glauben, es ist einfach so unfair! Was passiert denn nun, ich meine, wird vielleicht mal eine Diagnostik gemacht? Dass man herausfindet, warum euch so viele Engel verlassen mussten? Es muss so wehtun... Liebe Tina, ich drücke dich ganz fest und denke ganz doll an dich......

von Jazzy09 am 24.03.2011, 09:04



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

Dankeschön an alle.... Bei mir wurden schon die Gerinnungsstörungen Faktor II und V getestet - da lag nichts vor. Die Ärztin in der Diako riet uns nun dazu, dass wir uns noch einmal komplett genetisch und auf Autoimmunkrankheiten untersuchen lassen. Hier im Forum habe ich auch den Tipp bekommen, mein Herz-Kreislauf-System untersuchen zu lassen... Das werden wir nun auf jeden Fall machen und sollte nur das geringste gefunden werden, geben wir den Kinderwunsch auf. Noch einmal stehe ich das nicht durch. Sollte alles in Ordnung sein, werden wir VIELLEICHT in einem halben Jahr bis Jahr noch einmal darüber nachdenken - aber davon gehe ich erst einmal nicht aus... Traurige Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 24.03.2011, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

...ich glaube dir, dass die Angst nun sehr sehr groß ist, was eine erneute Schwangerschaft angeht....ich hatte ja in meiner ersten Ss eine Fg und in der darauffolgenden war es auch unheimlich schwer, abzuschalten....was es bedeutet so viele Engel hergeben zu müssen, kann ich mir nur schwer vorstellen....ich wünsche dir, euch, dass nichts gefunden wird und ihr die Kraft nocheinmal haben werdet für eine Schwangerscháft, vor allem aber wünsche ich euch, dass diese dann auch glücklich endet, mit einem gesunden kleinen Würmchen in euren Armen!! Ich denke fest an euch....

von Jazzy09 am 24.03.2011, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Tina, nein, das kann doch nicht wahr sein... Ich bin sprachlos und nehm dich einfach ganz lieb in den Arm! Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft! Traurige Grüße von Isabel mit meiner Pusteblume *+9.8.2010 in der 40. SSW für immer tief im Herzen

von easymaus am 24.03.2011, 10:44



Antwort auf Beitrag von easymaus

...es tut mir so leid!

von Leewja am 24.03.2011, 11:02



Antwort auf Beitrag von Leewja

Liebe Tina, es tut mir so Leid und es macht mich traurig diese Nachricht zu lesen..... mit fehlen die Worte.... Stillen Gruß

von Leo engel am 24.03.2011, 11:03



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Liebe Tina, ich bin sprachlos und geschockt und mir fehlen die Worte. Wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit und das eure Ursachenforschung erfolgreich verläuft und wenn es behandelbar ist die nächste Schwangerschaft glücklich verläuft. LG, Claudia PS: Wenn ihr komplett Ursachenforschung betreiben wollt und Immunologie und Thrombophilie abklären wollt, kontaktiert doch mal die Gestose-Frauen. www.gestose-frauen.de, Kontaktperson: Sabine Föhl-Kuse. Dort gibt es auch ein Forum und auch Frauen, den ähnliches passier ist wie dir.

von Clavi am 24.03.2011, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

oh man! ich habe so mit dir gehofft, tina! es tut mir echt wahsninnig leid!!!

von Linelein am 24.03.2011, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

oh man! ich habe so mit dir gehofft, tina! es tut mir echt wahsninnig leid!!!

von Linelein am 24.03.2011, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Tina, das tut mir sehr leid.

Mitglied inaktiv - 24.03.2011, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Auch mir tut es unendlich leid. Traurige Grüße

von charlett08 am 24.03.2011, 15:08



Antwort auf Beitrag von charlett08

Mir fehlen die Worte, ich hatte mich so für dich gefreut! Ich umarme dich ganz fest!!!! Stille Grüße

Mitglied inaktiv - 24.03.2011, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ach du arme. Wünsche euch Kraft und tröstende Arme.

von glückskinder am 24.03.2011, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Es tut mir unendlich leid, dass auch dieses Kind nicht bei euch bleiben durfte. Ich schicke dir und deiner Familie viel Kraft, den Sternenflug zu verkraften. Stille Grüße, Maliki

von Maliki am 25.03.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von Maliki

Liebe Tina, es tut mir so entsetzlich leid was deine Familie und du durchstehen müsst. Einmal ist für mich schon unerträglich gewesen und schmerzt nach wie vor. Ich ziehe den Hut vor dir weil du trotzdessen den Kampf bis jetzt nie aufgegeben hast. Ich kann daher auch gut verstehen das du nun erst einmal eine Pause einlegen möchtest. Ich bin im Gedanken immer bei dir und hoffe ganz dolle das man nun rausbekommt woran es liegen kann, und das euch somit geholfen wird und neue Hoffnung nicht wieder im Keim erstickt wird. Eure Maus hat ganz wahnsinnig klasse Eltern die soviel durchstehen müssen und dennnoch immer wieder aufstehen. Ich wünsche euch ganz wahnsinnig viel Kraft und alles Glück der Welt. Ganz traurige Grüße von Susanne Das Bild anbei hat mich in schweren Zeit getröstet, somit hatte ich das Gefühl das mein Sternchen bestimmt auch so geschützt ist. Denke euren Sternchen geht es genauso. Ihnen geht es gut da oben!

von sushiw am 27.03.2011, 18:30



Antwort auf Beitrag von sushiw

liebe Tina, ich bin wirklich sprachlos und kann es garnicht Glauben. Es tut mir so leid für euch, dabei dachte ich wirklich dieses Mal wird alles gut. Ich finde es sehr Bewundernswert wieviel Stärke du besitzt um mit all diesen Verlusten zurecht zu kommen und das du nie aufgegeben hast. Ich drück dich und hoffe so sehr das du eines Tages nochmal ein gesundes Kind im Arm halten darfst! LG Anett

von Asti am 01.04.2011, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, menno, das tut mir ja sooooo leid. Das ist doch echt zum Kühe melken. Fühl Dich umarmt, liebe Tina. Ich wünsch Dir so sehr noch ein Geschwisterchen für eine Große.

von chartinael am 01.11.2012, 10:06