Kleine Engel

Forum Kleine Engel

... und dann geht das Leben doch weiter

Thema: ... und dann geht das Leben doch weiter

Es ist komisch. Es ist ein seltsames Gefühl . Es ist, als hätten wir ein Zeichen gesetzt, daß ein neues Kapitel in unserem Leben begonnen hat... Ja, ich weiß, das klingt erstmal seltsam. Aber irgendwie weiß ich einfach nicht wie ich beginnen soll. In der Nacht, in der unser Sternenmädchen geboren wurde, verschwand unser Kätzchen spurlos. Alles Suchen und Nachfragen blieb ohne Erfolg. Am Sonntag haben wir kurzentschlossen ein anderes Kätzchen bei uns aufgenommen. es ist schön, wieder so einen kleinen Wirbelwind um sich zu haben.

von halligalli am 15.09.2011, 16:19



Antwort auf Beitrag von halligalli

Hallo, ach ich finde das gar nicht seltsam oder so.. kann mir gut vorstellen das es toll und lustig ist, kann doch auch nicht verkehrt sein! Viel Spaß noch mit eurem Tiger ;) Ganz viel Kraft und Gute weiterhin für euch.. lg

von Kugelbauch2010 am 15.09.2011, 22:55