Kleine Engel

Forum Kleine Engel

....es ist so schwer ....

Thema: ....es ist so schwer ....

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich hier schreiben möchte/kann. Aber ich hoffe, das es mir hilft. Ihr mir helft.... Meine Geschichte: Vor gut 6 Wochen ist für uns die Welt kurz stehen geblieben. Ich hatte endlich meinen ersehnten Frauen Arzt Termin zur zweiten großen Untersuchung. Ich war ganz aufgeregt und hoffte auf ein endgültiges outing. Die Untersuchung begann. Die Ärztin wurde immer stiller und ich starrte geband und langsam ängstlich auf den Bildschirm. Ich sah mein baby, aber es bewegte sich nichts....." es tut mir leid, ich finde keinen Herzschlag " Die Ärztin nahm mich in den arm. Ich weiß nicht mehr wie, aber ich habe meinen Mann angerufen. Er kam zum Frauenarzt und wir fuhren nach Hause. Regelten alles für unsere Tochter und fuhren ins Krankenhaus. Dort wurde ich von einer sehr lieben Ärztin aufgenommen und aufgeklärt. Die Einleitung zur Geburt hat begonnen. Aber meine kleine Maus wollte einfach nicht gehen. Am sechsten Tag, nach vielen Medikamenten bekam ich wehen und unsere Ella kam in der 22 SSW still zur Welt. Wir konnten uns von ihr verabschieden. Es wurden auch Fotos gemacht. Für uns war sie wunderschön.... Ich habe gestern die Fotos von ihr bekommen und ihr eine kleine erinnerungs Ecke eingerichtet. Ich werde dich nie vergessen, kleine Ella

von nyla am 08.11.2018, 10:59



Antwort auf Beitrag von nyla

Liebe Nyla, ich schreibe aus deinem alten Bus... es ist schlimm und traurig, dass ihr so viel früher aussteigen musstet. Es tut mir noch immer leid für euch. Ich hoffe sehr, der Schmerz lässt irgendwann nach und nur noch die Erinnerung bleibt. Seid weiterhin tapfer - für euer kleines Mädchen. Es ist schön, dass ihr sie mit einer kleinen Ecke in Erinnerung behalten wollt!

von Lilablume2018 am 08.11.2018, 14:18



Antwort auf Beitrag von nyla

Fühl dich gedrückt. Ich habe dir eine PN geschrieben.

von Reh77 am 08.11.2018, 14:19



Antwort auf Beitrag von nyla

Hallo, es tut mir für euch auch so unsagbar leid. Ich hoffe es wird mit der Zeit besser und wünsche euch alles Gute für die Zukunft. Vielleicht sehen wir uns in einem der nächsten Busse. Lg

von Bergziege1 am 08.11.2018, 22:29



Antwort auf Beitrag von Bergziege1

Ich wünsche euch auch alles gute! Und ja, vielleicht sehen wir uns in einem anderen Bus wieder....vielleicht.....

von nyla am 08.11.2018, 22:51



Antwort auf Beitrag von nyla

Liebe Nyla, deine Geschichte liest sich wie meine - stille Geburt in der 22 ssw - eine Tochter - Amelie. Nur dass ich ein paar Tage vor Ihrem Tod beim großen Ultraschall war- es ging ihr blendend. Ein Paar Tage später dachte ich sie bewegt sich kaum, bin zum Arzt und dann lief es wie bei Dir ab.. Ein Albtraum Jetzt ist es 10 Monate her, manchmal frage ich mich wie ich es geschafft habe. Es gibt immer wieder schlechte Tage, aber ich merke so langsam dass es auch wieder ein paar gut gab.. Ich schöpfe wieder Hoffnung und Mut und versuche mich an meinen zwei Söhnen zu erfreuen Viel Kraft wünsche ich Dir, wenn Du magst kannst Du mir auch jederzeit persönlich schreiben Anna

von Annfee am 10.11.2018, 10:23



Antwort auf Beitrag von Annfee

Hallo Anna! Ich danke dir. Du gibst mir Mut. Ich hoffe auch, das es langsam besser wird. Wir haben noch einen schweren weg vor uns. Wir haben erst Ende des Monats die Trauerfeier mit Beisetzung. Ich habe irgendwie Angst vor dem Termin aber andererseits hoffe ich, das es uns hilft alles zu verarbeiten.

von nyla am 12.11.2018, 12:51