Kleine Engel

Forum Kleine Engel

...ein neues Grab

Thema: ...ein neues Grab

http://www.strassederbesten.de/cgi-bin/onlinefriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_10479 Ich habe ein neues Grab angelegt....vielleicht mögt ihr ja eine Kerze am 6.Februar anzünden? LG Sandra

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Sandra! Ich werde am Samstag für dein Sternenkind, eine Kerze auf dem Kamin anzünden.....! wünsch DIR alles, alles Liebe! traurige Grüße, Andrea mit Kathrin und Nadine und ****

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

liebe andrea dafür danke ich dir....konnte mich bis jetzt nicht melden...hab aber deinen eintrag auf meiner pnnand gesehen..danke lg sandra

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

huhu sandra hab auch eine kerze angezündet und werde morgen ganz fest an dich und deinem sternchen denken und eine weitere kerze anzünden. stille grüße manu mit 2 jungs an der hand und 3*** im herzen

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

ups übermorgen sry

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

das ist sehr lieb..ich werde gleich eine kerze bei dir anzünden. ganz liebe grüße sandra

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

von mir ein helles Licht

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 12:44