Kleine Engel

Forum Kleine Engel

@ 2009

Thema: @ 2009

Hallo, habe weiter unten deinen Beitrag gelesen, wegen dem Turner (eigentlich wohl Ulrich-Turner-Syndrom, kurz auch UTS genannt). Geh mal auf die Seite www.xannie.de. Die Seite gehört einer Freundin von mir. Sie leidet auch unter UTS. Sie ist kleinwüchsig, konnte aber mit Hormonen immerhin 1,64 m groß werden und kann halt keine Kinder bekommen. Was ihr immerhin zu ihrem jetzigen Job verholfen hat. Schreib ihr ruhig eine mail, sie antwortet dir auch darauf. Dieses Syndrom ist wohl dasselbe, wie wenn man immer sagt, das Kindi ist ein Zwitter. Weil sie hat männliche (keine Brust, mit Hormonen halt aufgebaut) und weibliche Geschlechtsmerkmale. Das zweite Chromosom hätte sowohl ein X als auch ein Y sein können, man kann bei den Kindern in den seltensten Fällen feststellen, ob sie Männlei oder Weiblein geworden wären, wenn das Chromosom vorhanden wäre. Weil alle mit UTS sind Mädchen, die Jungs gehen noch vor der 12. Woche ab. Gruß Arlett

Mitglied inaktiv - 01.03.2007, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen dank für die Adresse! Hat mir wirklich sehr weitergeholfen. Ganz liebe Grüße Kati

Mitglied inaktiv - 02.03.2007, 06:22