Frage: zahn

hallo. es geht um mein fast 7 jähriges Sohn. Er hat oben alle zähne kaputt. wir sind so weit in behandlung und wir waren vor 6 monaten beim zahnarzt. Die zahnärztin hat gesagt daas das nicht operieren werden muss weil bald kommen die nächste zähne. er hat jetzt schon oben hinten 2 neue und unten 3neue zähne. oben hat er ein fistel , die fistel ist einmal da und einmal weg. heute hat er mir aber gezeigt dass er neben die fistel eine harte und spitze stelle an den zahnfleisch ist. wenn ich das angefast habe hat ein bisschen geblutet. Das ist oben da wo der dritte zahn ist. das füllt sich an wie abgebrochene spitze von zahn oder holzsplietter. Ist aber nicht direkt da wo der zahn rauskommt sondern weiter oben, direkt am zahnfleisch. tut nicht weh. was könnte das sein. ich mach mir echt sorgen. morgen gehen wir natürlich zum arzt aber vielleicht haben Sie eine idee

von buziaczek010882 am 14.01.2019, 04:17



Antwort auf: zahn

Hallo, Gut dass Sie morgen zur Kontrolle gehen! Es könnte ein abgebrochener Wurzeltest sein, der entfernt werden sollte. Alles Gute

von Dr. Jacqueline Esch am 14.01.2019