Frage: Zähne abbrechen

Hallo, mein Sohn hat jetzt ganz frisch kleine Schneidezähnchen.er kaut aber an allem rum auch an metallischen Dingen.er raspelt schon richtig dran rum. muss ich mir Sorgen machen, dass jetzt irgendwas abbricht ?soll man jetzt noch behutsam mit ihnen umgehen oder sind sie fertig ausgereift? vielen Dank für ihre Antwort.

von chrissi14 am 15.05.2018, 09:07



Antwort auf: Zähne abbrechen

Hallo, besser metallische Sachen vermeinen, da das den Zähnen durchaus schaden könnte. Bieten Sie stattdessen lieber kalte Beißringe an, so kann Ihr Sohn seine Durchbruchsbeschwerden lindern. Oder versuchen Sie Osanit Globulies. Es gibt eine Vielzahl von homöopathischen Mitteln, dazu können Sie sich in der Apotheke beraten lassen. Alles Gute und viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 16.05.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

abbrechen der Schneiderzähne

Sehr geehrte Frau Doktor, meine Tochter 16 Monate ha vor 4 Wochen ein stückchen vom Schneiderzahn abgebrochen. Der Zahnarzt meinte man müsse da nichts tun. Heute ist wieder ein größeres Stückchen vom Anderen abgebrochen, ohne dass sie irgendwo gegen gestoßen ist. Woran kann es liegen? Muß ich wieder zum Zahnarzt. Kann man das irgendwie reparieren ...