Frage: Was kann ich tun?

Hallo miteinander, Mein Sohn (fast 2 Jahre) hat seit einigen Monaten (im April 17 fing es an) starke braune Verfärbungen auf den Zähnen... an den Fronten , auf den Kauflächen und innen... waren auch schon bei einer Kinderzahnärztin.. es wurde poliert und kam nach ca 3 Wochen wieder.. Sie meinte dies sei einfach Zahnstein der sich braun verfärbt... was ich nicht verstehe.. an einem Tag Sind die Verfärbungen stärker und mal schwächer.. es macht mich wahnsinnig .. kann man wirklich nichts dagegen tun??

von VanessaElia am 17.11.2017, 22:23



Antwort auf: Was kann ich tun?

Hallo, könnte es sich bei den Belägen vielleicht um Black Stain handeln? Dagegen kann man leider in der Tat nichts tun. Es kann jedoch durch eine professionelle Zahnreinigung entfernt werden. Alles Gute und viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 18.11.2017