Gibt es vieleicht einen Kinderzahnarzt in Hamburg den sie empfehlen würden?

Dr. med. dent. Jacqueline Esch Frage an Dr. med. dent. Jacqueline Esch Zahnärztin spezialisiert auf Kinderzahnheilkunde

Frage: Gibt es vieleicht einen Kinderzahnarzt in Hamburg den sie empfehlen würden?

Schönen guten Tag, Meinen Tochter (1,5jahre) hat schon 5 Zähne, bis jetzt haben wir noch kein passenden Arzt gefunden. Wir wollten jetzt zu einem Zahnarzt von uns gehen. Kennen Sie vielleicht ein Kinderzahnarzt in Hamburg? Oder auf was müsste man achte bei der Wahl eines Zahnarztes? Mit freundlichen Grüßen Frau Dominique Renelt

von Renelt am 23.01.2018, 10:07



Antwort auf: Gibt es vieleicht einen Kinderzahnarzt in Hamburg den sie empfehlen würden?

Hallo, hier können Sie qualifizierte Kinderzahnärzte in Hamburg finden: www.kinderzahnaerzte.de AllesGute und viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 23.01.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stück von Schmelzkante abgebrochen, kein Handlungsbedarf od doch Kinderzahnarzt?

Liebe Frau Dr. Freundorfer, liebe Frau Dr. Esch, meine Tochter (15 Monate) ist am Samstag mit dem Mund auf einen Pflasterstein geknallt und hat sich ein kleines Stückchen der Schmelzkante (linker Schneidezahn) abgebrochen. Waren heute bei meinem Zahnarzt (kein Kinderzahnarzt), da war sie aber leider nicht sehr kooperativ und wollte sich gerade...


Kinderzahnarzt in Meerbusch gesucht

Hallo! Ich suche für meine Tochter einen Kinderzahnarzt. Sie ist 10 Monate und hat inzwischen 7 Zähne. Unser Zahnarzt behandelt keine Kinder. Außerdem kann ich Zahnärzte generell nicht ausstehen und halte es nicht für eine gute Idee, dass sie mit mir zum Zahnarzt geht... Die Kinderärztin schaut sich zwar die Zähne immer an und die sehen auch gut a...


Kinderzahnarzt

Schönen guten Tag, ich würde gerne mal wissen, warum in Praxen speziell für Kinder die Behandlungen extrem teuer sind und wenn man zu einem normalen Zahnarzt geht, kostet es meist weniger oder sogar gar nichts ? Wie kommt sowas. ? An den Materialien kann es nicht liegen, da selbst erlebt habe, dass der Zahnarzt wo ich nichts dazu zahlen musste...


Muss es ein kinderzahnarzt sein?

Hallo wir gehen regelmäßig zum Zahnarzt. Meine Tochter hat gute Zähne außer das die unteren Schneidezähne etwas schief sind der Arzt meinte abwarten. Mein Kind ist 7 Jahre alt. Es ist dort sehr sauber trotzdem schleicht sich die Angst ein das dass Werkzeug unrein sein könnte. Daher überlege ich zum Kinderzahnarzt zu wechseln. Dort wäre des ...


Kinderzahnarzt?

Hallo, Wir haben neulich einen Familienausflug zum Zahnarzt gemacht. Mein Mann und ich wollten im Urlaub ohnehin den jährlichen Kintrolltermin machen und der Arzt meinte, wir sollten unsere Tichter(damals 20 Monate) einfach mitbringen. Sie hat mir von Papas Schoß aus bei der Behandlung zugesehen und wollte dann selbst. Hat brav den Mund geöffnet u...


Kinderzahnarzt, was ist normal?

Sehr geehrte Frau Dr. Esch, ich bin sehr verunsichert. Bisher waren wir nicht bei einem Kinderzahnarzt, weil es in der Kleinstadt keinen gab. Meine Tochter war mit einem Jahr mit bei meiner Zahnärztin. Ich fand es auch komisch, dass sie allein auf den Stuhl sollte, aber sie hat nicht geweint, konnte mich immer sehen. Ich wurde aufgefordert, an...


Erster Zahn schon zum Kinderzahnarzt

Hallo. Mein Sohn hat jetzt seinen ersten Zahn bekommen. Bei unserer Tochter waren wir da zur Kontrolle direkt zum Kinderzahnarzt. Unser Kinderarzt meinte das wäre erst ab dem 2-3 Zahn nötig. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Da er kein Fluorid über Tabletten verträgt putze ich ihm mit einer fluoridhaltigen Zahnpasta den Zahn. Soll ich jetzt schon...


Kinderzahnarzt vs. Zahnarzt

Liebe Frau Dr. Esch, können Sie mir bitte die genauen Vorteile bzw. Unterschiede eines Kinderzahnarztes gegenüber eines normalen Zahnarztes nennen? Was genau macht ein Kinderzahnarzt bei der UZ1? Unser Sohn ist jetzt 6 Monate alt und unten kommen die beiden Schneidezähne - einer ist schon durchgebrochen, der andere sichtbar. Mein Schwi...


Termin Kinderzahnarzt

Guten Tag Frau Dr. Esch, Bei unserer Tochter, 25 Monate, ist uns eine gräuliche Stelle am Backenzahn (Kauffläche) aufgefallen. Da meine Tochter sehr starke Ängste vor Ärzten hat und schon beim zugucken bei mir und meinem Mann beim Zahnarzt panisch losweint, haben wir vorweg unseren Zahnarzt ein Foto der Stelle gezeigt. Er meint, dass es vermutli...


Besuch beim Kinderzahnarzt

Liebe Frau Esch, ich war heute mit meiner Tochter (3,5 Jahre alt) beim Kinderzahnarzt (zum zweiten Mal, das erste Mal waren wir vor einem Jahr). Ich bin etwas unzufrieden mit der Behandlung heute und wollte Sie fragen, ob die Vorgehensweise so üblich war. Zunächst hat die Zahnärztin sich die Zähne meiner Tochter angeschaut und festgestellt, d...