Kinderwunsch

Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch (Kiwu) und wünschst dir ein Baby und hast Fragen zum Schwangerschaftstest, deiner Periode, Eisprung, dem Mittelschmerz, eventueller Einnistungsblutung, den fruchtbaren Tagen etc. Was macht die Hormonbehandlung mit deinem Körper, was passiert bei IUI, IVF, ICSI, IVM etc. - dann frag kostenlos und direkt einen unserer Kinderwunschexperten/unserer Kinderwunschexpertinnen und du bekommst eine hilfreiche, kompetente Antwort.

Hilfreiche Artikel zum Thema gibt es auf unseren Kinderwunsch-Ratgeber Seiten.


Bisherige Fragen:


Spermiogramm

Frage an Dr. Najib Nassar

Guten Tag Hr.Doktor Da ich vom Arzt keine genaue Erklärung bezüglich meines Spermiogramm bekomen außer dass es sehr schlecht ist ( besonders Morpho...

Nako

1 Antwort | Dr. Najib Nassar hat geantwortet


FSH Wert

Frage an Dr. Najib Nassar

Hallo, ich bin 40 Jahre und mein AMH Wert ist bei 0,4. Mein FSH Wert war jetzt in 2 Zyklen zu hoch - bei 19. Die Kiwu Klinik hat mir dazu geraten, ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. Najib Nassar hat geantwortet


Hilfe bezüglich weiterer Vorgangsweise

Frage an Dr. Roxana Popovici

Sehr geehrte Frau Dr, Mein Partner (45) und ich (42) kennen uns erst seit einem Jahr. Nach drei Monaten wurde ich ungeplant natürlich schwanger und...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Anovulation

Frage an Dr. Roxana Popovici

Hallo! Da ich Ovutests mache und Zervixs. beobachte, weiß ich nun, dass ich 2 die letzten 2 Monate keine Ovulation hatte. Ich habe eine leichte Schil...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Mens Überfällig

Frage an Dr. Roxana Popovici

Guten Tag Ich bin nun 1 Woche mit meiner Mens überfällig heute Morgen war der Schwangerschaftstest aber negativ. Was ist denn in meinem Körper los? ...

Lh1990

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Kinderwunsch

Frage an Dr. Achim v. Stutterheim

Guten Tag! Wir hatte vor ca. 2 Wochen ein erstes Gespräch ín der Pan Klinik in Köln direkt am Neumarkt. Unser Kinderwunsch besteht jetzt schon seit 4 ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. Achim v. Stutterheim hat geantwortet


Absetzen Valette

Frage an Dr. Roxana Popovici

Ich habe PCO und möchte nun die Valette absetzen um Schwanger zu werden. Kann ich auch die letzten zwei Pillen weglassen? Das würde vom Zyklustag mi...

Prudence

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


kurze Monatsblutung durch Hashimoto und LT Einnahme

Frage an Dr. Achim v. Stutterheim

Guten Tag Ich bin 35 und bei mir wurde 2008 Hashimoto festgestellt. Seit dem habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen aber nur eine 1,5 tägige...

Wolke20

1 Antwort | Dr. Achim v. Stutterheim hat geantwortet


Augenuntersuchung

Frage an Dr. Roxana Popovici

Hallo, ich habe einen einjährigen Sohn der noch1x tägl. gestillt wird und bin evtl. wieder schwanger. Jetzt muss ich eine Augenhintergrunduntersuch...

Fischlix

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Falsch positiver SStest oder doch nicht ??

Frage an Dr. Achim v. Stutterheim

Sehr geehrter Dr. med. A. v. Stutterheim, Ich habe heute Morgen einen Früh-Schwangerschaftstest gemacht und der war positif. Ich befinde mich IUI +...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


männl. Hormone, kein ES

Frage an Dr. Roxana Popovici

Mein FA hatte mir vor über 1 Jahr nach Absetzen der Pille Dexamethason verschrieben. Angeblich wegen zu vielen männlichen Hormonen. Da ich früher Prob...

Knallfrosch

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


mens bleibt aus

Frage an Dr. Roxana Popovici

hallo Frau Popovici, ich hoffe sie können mir weiter helfen. Ich habe die pille im juni abgesetzt, und hatte seidem einen zyklus von 35 und 34 Tag...

sonjaa

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


sex nach einem Monat, mit Kinderwunsch

Frage an Dr. Achim v. Stutterheim

Hallöchen ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also wir sehnen uns nach einem Nachwuchs............ hab ab heute meine Fruchtbare Tage.... hatten...

iruscha2007

1 Antwort | Dr. Achim v. Stutterheim hat geantwortet


9,8 cm große Ovarialzyste, sofort OP und wie geht es weiter?

Frage an Dr. Roxana Popovici

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, gestern wurde durch meine FÄ eine 9,8 cm große Zyste am rechten Eierstock festgestellt. Ich soll noch diese Woche o...

skito

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


schwanger?

Frage an Dr. Roxana Popovici

hallo Dr.med.R.Popovici also ich habe seit einem haben jahr einen regelmäsigen zykus von 35 tagen jetzt hätte ich am 13.9 meine regel bekommen müss...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Chancen mit Hilfe von Insemination schwanger zu werden?

Frage an Dr. Roxana Popovici

Sehr geehrte Frau Dr., nach zwei Fehlgeburten werde ich seit 9 Monaten nicht mehr schwanger, davon 5x stimuliert (3x mit Clomifen, 2x mit Puregon) ...

Snief

2 Antworten | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Mönchspfeffer

Frage an Dr. Achim v. Stutterheim

Hallo, ist es ratsam nach dem Entfernen der Hormonspirale Mönchspfeffer einzunehmen um den Zyklus zu regulieren? lg

Mitglied inaktiv

2 Antworten | Dr. Achim v. Stutterheim hat geantwortet


Frage zu Duphaston...

Frage an Dr. Najib Nassar

Hallo Herr Dr. Nassar... seit dem ich Duphaston vom 14-28 ZT nehme, habe ich ständig Heisshunger....das ist noch normal oder kommt das bei dem Präp...

mimiblue

1 Antwort | Dr. Najib Nassar hat geantwortet


Austrocknung nach Eisprung

Frage an Dr. Roxana Popovici

Guten Tag Frau Dr. Popovici, ich habe gelesen, dass man ohne eine Austrockung nach dem eventuellen Eisprung, wohl keinen Eisprung hatte. Ist das ri...

Sassi1984

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


eizellqualität

Frage an Dr. Roxana Popovici

hallo Dr.,ich habe kinderwunsch seit 7 jahre,ich 26jahre,mann 33jahre. bei mir wurden viele behandlungen gemacht,zu erst fing es mit dem clomifen ...

zeinab1985

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet