Kinderwunsch

Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch (Kiwu) und wünschst dir ein Baby und hast Fragen zum Schwangerschaftstest, deiner Periode, Eisprung, dem Mittelschmerz, eventueller Einnistungsblutung, den fruchtbaren Tagen etc. Was macht die Hormonbehandlung mit deinem Körper, was passiert bei IUI, IVF, ICSI, IVM etc. - dann frag kostenlos und direkt einen unserer Kinderwunschexperten/unserer Kinderwunschexpertinnen und du bekommst eine hilfreiche, kompetente Antwort.

Hilfreiche Artikel zum Thema gibt es auf unseren Kinderwunsch-Ratgeber Seiten.


Bisherige Fragen:


Spermiogramm wirklich so schlecht?!?

Frage an Dr. Klaus Bühler

hallo herr dr bühler, uns beschäftigt zurzeit wirkich die frage ob das spermiogramm von meinem mann so schlecht ist das es wirklich nur für eine ic...

hanni.bit

4 Antworten | Dr. Klaus Bühler hat geantwortet


Kurze Periode

Frage an Dr. Angela Carstensen

Hallo, ich habe vor 3 Monaten den Nuvaring wegen eines Kinderwunsches abgesetzt. (Ich bin 34 Jahre und habe insg. 11 Jahre hormonell verhütet) Der...

quoki

1 Antwort | Dr. Angela Carstensen hat geantwortet


Fragen zum Kinderwunsch

Frage an Dr. Achim v. Stutterheim

Hallo Dr. Stutterheim, ich halte mich gerne kurz: ich 32, mein Mann 35 (jetzt 5. ÜZ) Im 1. ÜZ hatte ich starke Mittelschmerzen und der Clearblue...

Jamei2008

1 Antwort | Dr. Achim v. Stutterheim hat geantwortet


icsi Chance

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Hallo Herr Dr. Moltrecht, ich hatte am Mittwoch meine 1. Punktion. 18 Eizellen, 16 reife 10 befruchtete. 2 Habe ich am Samstag PU+3 als 9 Zeller ...

Xanadaria

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet


Spermiogramm

Frage an Prof. Dr. H. W. Michelmann

sehr geehrter Prof. Dr. H.W. Michelmann, mein mann hat vor ein paar wochen ein spermiogramm machen lassen mit folgendem ergebnis: meine frage dazu...

balisha

4 Antworten | Prof. Dr. H. W. Michelmann hat geantwortet


sst leicht positiv

Frage an Dr. Oswald Schmidt

Sehr geehrter dr.Oswald Schmidt habe am samstag und am sontag mit einen 25 ml test getestet beide waren ganz leicht positiv Meine frage jetzt : ka...

schatzimaus87

1 Antwort | Dr. Oswald Schmidt hat geantwortet


Trotzdem Schwanger?

Frage an Dr. Klaus Bühler

Hallo, meine frage ob ich trotz immer noch negativen test schwanger bin? Meine geschichte: Ich hatte am 04.10.2012 meine Periode und dann hatten...

trallala

1 Antwort | Dr. Klaus Bühler hat geantwortet


duphaston noch mal

Frage an Dr. Angela Carstensen

hallo noch mal ich. habe noch immer nicht alles verstanden... also habe letzte wo DO FR und SA den Smiley am clearblue ovu digital test gehabt. ...

miami123

1 Antwort | Dr. Angela Carstensen hat geantwortet


Viel zu früh ausgelöst?

Frage an Dr. Achim v. Stutterheim

Ich befinde mich derzeit in einem Stimulationszyklus mit Verkehr nach Plan. Ich habe ab dem 3. Zyklustag täglich am Abend mit 100 IE Puregon , am 9. Z...

uvwxyz

4 Antworten | Dr. Achim v. Stutterheim hat geantwortet


Wie viele versuche?

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Hallo Herr Dr. Moltrecht. Ich habe das Pco Syndrom bereits 2006 wegen ausbleibender regel diagnostiziert bekommen. 2008 bin ich ohne Hilfsmittel nach...

Katrin0808

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet


Sehr lange Zyklen (46 und bisher 49 ZT) nach Absetzen der Pille

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Guten Tag Frau Sonntag! Ich habe am 29.7. meine Pille abgesetzt und am 31.7. meine Periode bekommen, danach erst am 15.9., also nach 46 Tagen, nun ...

Mitglied inaktiv

8 Antworten | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Basaltemperatur steigt zu langsam

Frage an Dr. Klaus Bühler

Hallo, ich messe schon lange Zeit meine Basaltemperatur. Seit der Geburt unseres ersten Kindes, verläuft der Anstieg nach ES meiner Meinung viel zu l...

Fritzi33

2 Antworten | Dr. Klaus Bühler hat geantwortet


kinderwunsch

Frage an Prof. Dr. H. W. Michelmann

Guten Tag Heer Dr.Michelmann,meine Geschichte ist ich habe noch ein Kinderwunsch habe im August meine Pille abgesetzt ende August habe ich meine Perio...

mihaela

3 Antworten | Prof. Dr. H. W. Michelmann hat geantwortet


4+5

Frage an Dr. Angela Carstensen

Ich war heute, 4+5 beim Fa. Auf dem us war nix zu sehn. Außer sehr Stark aufgebaute Schleimhaut und Bisschen Flüssigkeit. Jetzt hat er Blut abgeno...

Stern+85

5 Antworten | Dr. Angela Carstensen hat geantwortet


hellrote Blutung

Frage an Dr. Roxana Popovici

Guten morgen Habe sein gestern hellrote Blutung frisches Blut bin bei ZT 18. Was könnte das sein? MfG knuddel86

knuddel86

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Verkürzte Periode

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Hallo, ich habe vor 3 Monaten den Nuvaring wegen eines Kinderwunsches abgesetzt. der 1. Zyklus war 29 Tage, wobei die Periode 4 Tage war. Der 2. ...

quoki

2 Antworten | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Kein Eisprung

Frage an Dr. Klaus Bühler

Sehr geehrter Dr.med.K.Bühler, wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden.Seit ich mit 14 jahren meine Periode bekommen habe, war die ni...

klatt

1 Antwort | Dr. Klaus Bühler hat geantwortet


Vaginalgel Gynomunal

Frage an Dr. Oswald Schmidt

Hallo Lieber Doc, ich habe mal eine Frage. Darf ich während der Behandlung mit dem Vaginalgel auch GV haben? Oder erst wenn die Behandlung abgesch...

amira158

1 Antwort | Dr. Oswald Schmidt hat geantwortet


druckschmerz im unterleib

Frage an Dr. Angela Carstensen

Schönen guten abend..Vielleicht können sie mir weiterhelfen..Mein ES fand am montag statt und habe somit mit meinem verlobten sonntag,montag und diens...

wunschmama_1991

1 Antwort | Dr. Angela Carstensen hat geantwortet


Knallrote Blutung

Frage an Dr. Robert Emig

Guten Tag Ich bin heute ZT 17 und habe seit heute morgen knallrote Blutung. Was könnte das sein? Lg knuddel86

knuddel86

2 Antworten | Dr. Robert Emig hat geantwortet