Kinderwunsch

Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch (Kiwu) und wünschst dir ein Baby und hast Fragen zum Schwangerschaftstest, deiner Periode, Eisprung, dem Mittelschmerz, eventueller Einnistungsblutung, den fruchtbaren Tagen etc. Was macht die Hormonbehandlung mit deinem Körper, was passiert bei IUI, IVF, ICSI, IVM etc. - dann frag kostenlos und direkt einen unserer Kinderwunschexperten/unserer Kinderwunschexpertinnen und du bekommst eine hilfreiche, kompetente Antwort.

Hilfreiche Artikel zum Thema gibt es auf unseren Kinderwunsch-Ratgeber Seiten.


Bisherige Fragen:


Spermiogramm Bewertung

Frage an Prof. Dr. H. W. Michelmann

Guten Abend, ich würde mich freuen wenn sie das Spermiogramm meines Mannes bewerten könnten. Es scheint soweit alles ok zu sein. Zumindest steht dort...

larak

3 Antworten | Prof. Dr. H. W. Michelmann hat geantwortet


nur ein Zyklus

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Guten Tag Ich hatte am 3. 12.15 eine Ausschabung wegen missed abort. Am 22.12 nochmals eine Ausschabung weil bei der ersten nicht alles entfernt w...

petitecoure

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet


Schwangerschaft - Muttermundsschwäche

Frage an Dr. Oswald Schmidt

Hallo, Bei meiner letzten schwangerschaft wurde eine mittermundsschwäche festgestellt. Ich hatte sehr früh einen verkürzten gbmh. Hatte sehr früh w...

Liilah

1 Antwort | Dr. Oswald Schmidt hat geantwortet


Drei Fehlgeburten in der 4/5. ssw Zufall?

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Hallo, seit einem dreiviertel Jahr arbeiten mein Mann und ich schon an ein 3. Kind. Natürlich weiß ich, dass das jetzt noch nicht so arg lang ist, je...

Pavocolle

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


Niedriger Östrogenwert trotz Stimmulation

Frage an Dr. Natalie Reeka

Hallo Frau Dr. Reeka, Ich bin 35 und im ersten Stiummulationszyklus mit Ovaleap und Luveris. Habe einen 1,5 jährigen Sohn damals mit Hilfe von Gonal ...

Mibu80

1 Antwort | Dr. Natalie Reeka hat geantwortet


Kinderwunsch bei Schilddrüsenunterfunktion

Frage an Dr. Roxana Popovici

Guten Tag, Ich bin 28 Jahre alt und soweit ich weiß komplett gesund bis auf eine Schilldrüsenunterfunktion. Diese wurde im jugendlichen Alter erkan...

Tierchen

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


dritte Fehlgeburt

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Ich hatte im Januar 2015 eine verhaltene FG mit Cürretage in der 9 Ssw,im September 2015 das gleiche in der 8 ssw. Bei beiden malen war Herzschlag zu ...

Advenida

1 Antwort | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet


Röntgen Spermienqualität

Frage an Prof. Dr. H. W. Michelmann

Hallo, mein Mann hat sich den Knöchel am Fuß gebrochen und wurde deshalb am Fuß 4 mal geröntgt. Desweiteren hat er eine Spinalanästhesie bei der Op e...

Japan

1 Antwort | Prof. Dr. H. W. Michelmann hat geantwortet


hcg nach eileiterschwangerschaft

Frage an Prof. Dr. Christoph Dorn

Hallo, Auch wenn die Frage nun blöd klingt muss ich trotzdem fragen um einfach beruhigter zu sein. Ich hatte eine eileiterschwangerschaft die mi...

kaeferle1

2 Antworten | Prof. Dr. Christoph Dorn hat geantwortet


Clomifenzyklus

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag, mein Partner und ich haben jetzt den 1. Zyklus mit Clomifen begonnen. Heute 12. ZT wurden 2 Fohikel mit 17,4 und ...

Stephili1

2 Antworten | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


fg

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Sehr geehrtes Experten Team, Ich bin im ersten clomifen Zyklus, sterilität wegen Pco, schwanger geworden. Bei 9+3 war das 1.screening. Alles oka...

evelyn30

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


11. ÜZ, noch immer nichts...

Frage an Dr. Achim v. Stutterheim

Sehr geehrter Herr Dr. v. Stutterheim, wir sind nun im 11. ÜZ nach Absetzen der Pille. Erster Zyklus war 26 Tage, einer war mal 36, ansonsten immer...

Mitglied inaktiv

1 Antwort | Dr. Achim v. Stutterheim hat geantwortet


Negativer Test - Gelbkörperschwäche - Einnistungsproblem?

Frage an Dr. Natalie Reeka

Hallo Frau Dr. Reeka, Ich habe da mal eine Frage und zwar bin ich ein Patient mit PCOS. Durch die Behandlungen mit Clomifen ist mein Zyklus ungefähr...

Maryksarah

1 Antwort | Dr. Natalie Reeka hat geantwortet



Windei durch niedriges AMH

Frage an Dr. Roxana Popovici

Hallo Frau Dr. Popovici, mein AMH liegt bei 0,28. Ich bin mittlerweile 42 Jahre alt und war im letzten Jahr auch 2 mal schwanger. Abort in der 5 un...

anniemorrison

1 Antwort | Dr. Roxana Popovici hat geantwortet


Kinderplanung nach Reise in Zika-Risikogebiet

Frage an Prof. Dr. Barbara Sonntag

Sehr geehrte Fr. Prof. Dr. med. Sonntag, am 11.01. kam ich nach einer 4wöchigen Reise aus Brasilien zurück und hatte eine Woche darauf eine Erkältung...

xxresixx

1 Antwort | Prof. Dr. Barbara Sonntag hat geantwortet


-PCOS- Früher Abgang - negativer Schwangerschaftstest?

Frage an Dr. Rüdiger Moltrecht

Hallo Dr. Moltrecht, Ich habe da mal eine Frage und zwar bin ich ein Patient mit PCOS. Durch die Behandlungen mit Clomifen ist mein Zyklus ungef...

Maryksarah

4 Antworten | Dr. Rüdiger Moltrecht hat geantwortet


Schwangerschaft möglich?

Frage an Dr. Natalie Reeka

Guten Tag, ist es eher wahrscheinlich oder unwahrscheinlich, dass der ungeschützte GV an diesem Zeitraum zu einer SS geführt hat? Ich habe immer e...

lovelyvivienne

1 Antwort | Dr. Natalie Reeka hat geantwortet


endometriose

Frage an Dr. Klaus Bühler

Guten Tag Herr dr. Bühler Ich hätte eine Frage und zwar nehme ich die visanne-pille. Die nehme ich immer durch wegen meiner endometriose. Ich hatte...

jo2010

1 Antwort | Dr. Klaus Bühler hat geantwortet


ss abbruch

Frage an Dr. Achim v. Stutterheim

Guten Tag, und zwar habe ich einen ss abbruch in der 7.woche in den Niederlanden machen lassen.Dort werde ich auch in 3wochen zur Nachkontrolle hin g...

anjessa

1 Antwort | Dr. Achim v. Stutterheim hat geantwortet