kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
  Dr. med. R. Moltrecht - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. R. Moltrecht
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis

  Zurück

An Dr. med. R. Moltrecht: !!!!!

Hallo Dr. Moltrecht ,

Hatte ihnen ja geschrieben gehabt meine frau war heut beim frauenarzt und der bluttest war auch negativ und daraufhin haben sie nochmal blut abgenommen und meine frau soll dienstag nocmal dahin wegen blut und ultraschall. Sie ist heut zyklustag 36 hatte noch nie so ein langen zyklus. Aber die ärzte meinen da wäre eine fruchthöhle zusehen und wie gesagt rechter eierstock kleine zyste und links frei. Sollten wir uns übeehaupt noch hoffnung machen oder weil bluttest negativ ist lieber nicht.

Aber meinen sie die ärztin sieht keine fruchthöhle sondern was anderes?

Wie stehen die chancen die ärztin meint weil auch noch eine zyste da ist wäre alles gut weil man das meist bei einer schwangerschaft hat.


Lg


von Frank8989 am 09.02.2018

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antworten:

Re: An Dr. med. R. Moltrecht: !!!!!

Letzte regelblutung war am 05.01. eisprung um den 18 rum warscheinlich

Antwort von Frank8989 am 09.02.2018
 

Re: An Dr. med. R. Moltrecht: !!!!!

Hallo,
wenn Beta-HCG neg, dann sieht es leider nicht so gut aus.
LG

Antwort von Dr. Rüdiger Moltrecht am 09.02.2018
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia