Frage: zt25 blutungen.

guten tag. bin heute zt25 und bekam heute leichte ganz hellrote blutung. meine mens beginnt immer mit dunklem blut. das hatt ich noch NIEEEE. ich habe IMMER einen zyklus von 30-35tagen und den ES so um den 17tag herum. muss ich mir sorgen machen oder zum arzt?? was kann das bloss sein :-( langsam krieg ich angst das was nicht in ordnung ist. p.s wir üben für ein baby. habe bereits 3 unkomplizierte ss hinter mir. und im nov09 eine elss.mit unterbindung des linken eileiters. lg Désirée

Mitglied inaktiv - 20.04.2010, 16:17



Antwort auf: zt25 blutungen.

Eine einmalige ireguläre Blutung ist in der Regel ganz ernsthaft KEIN GRUND zur Sorge! Der Körper ist doch keine Maschine... Ohne Untersuchung kann ich Ihnen natürlich auch nicht sagen, was das ist..., aber zunächst abzuwarten, ob die Blutung aufhört und die richtige Blutung zum erwarteten Zeitpunkt kommt, ist sicher nicht verkehrt. Nach Eileiterschwangerschaft ist es sicher sinnvoll, etwas genauer auf Blutungsunregelmäßigkeiten zu achten. Wenn ein SS-Test negativ ist, dürfen Sie das einfach aussitzen und abwarten. MFG Ute Czeromin

von Dr. Ute Czeromin am 21.04.2010