Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
  Dr. med. Roxana Popovici - Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. Roxana Popovici
Kinderwunsch - Expertenforum

Praxis Dr. med. Roxana Popovici

  Zurück

An Dr. med. R. Popovici: Ziehen nach Transfer ab 4. Tag

Ich hatte am 16.11. einen Transfer von 3 Zellen. Seither nehme 3x2 Utrogest(9, 15 u. 21 Uhr). Am 20.11. begann ein leichtes Ziehen im Unterbauch, woraufhin ich meinen Gyn verständigt habe und der meinte, dass es von der Einnistungsphase sein kann. Ich liegen seit dem 16.11. viel, habe mittlerweile morgendl. Appetitlosigkeit, bin ständig müde, aber nachts kann ich nicht schlafen, immer wieder habe ich leichte Kreislaufprobleme, seit dem 25.11. ein leichtes Ziehen in den Brüsten, aber keine farblichen Veränderg., leichte morgendl. Übelkeit u. saures Aufstoßen. Heute am 26.11. war ich beim Gyn, der mich weiterhin krank geschrieben hat, aber im Ultraschall heute nichts postitives oder negatives hat sagen können. Er meinte nur, die Gebärmutter sei nicht vergrößert, die Eierstöcke weißen keine Flüssigkeit auf und durch die Schleimhaut sieht er nichts. Er könne mir keinen Befund sagen, ich müsse bis zum 03.12. warten, da wird der SST u. US gemacht.
Bin ich evtl. doch Schwanger??


von Diddlchris am 26.11.2012

Frage beantworten
Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antwort:

Re: An Dr. med. R. Popovici: Ziehen nach Transfer ab 4. Tag

Hallo,
Sie könnten jetzt einen SST machen. Dann wüssten Sie es...
Alles Gute, RP

Antwort von Dr. Roxana Popovici am 28.11.2012
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Krämpfe nach Transfer

Hallo Hr Dr. Stutterheim ich hatte am Samstag meinen 1. Transfer an PU+3 mit zwei A-Qualität 9 Zellern. Ich war recht positiv gesimmt. Von 16 EZ haben sich 10 befruchten lassen und der arzt sprach von sehr guten Chancen. Nun habe ich seit 2 Nächten wiederkehrende ...

Xanadaria   06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Transfer
 

An Dr. med. R. Popovici: Menstruation eine Woche nach Transfer

Guten Morgen Frau Popovici, Nach dem Abstillen unsrer Tochter (11 Monate, 1. ICSI) im Sommer hatte ich einen Zyklus bei dem ich schon eine Woche nach dem Eisprung meine Mens bekommen habe. Dann habe ich zur Vorbereitung der 2. ICSI einen Zyklus die Pille genommen. Und nun ...

Cap   25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Transfer
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: Decapeptyl nach Transfer

Guten Abend Frau Dr. Sonntag, ich habe Ihren Beitrag über das Decapeptyl zur Einnistungsunterstützung gelesen, davon hatte ich aus meiner Praxis bisher nichts gehört. Die Stimulation im jetzigen Zyklus erfolgte mit Gonal und Clomifen, ohne down-Regulation. Ich hatte am 5.10. ...

Vogelnest   08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Transfer
 

An Dr. med. Barbara Sonntag: Druck auf Unterbauch nach Transfer

Sehr geehrte Frau Sonntag, gestern war ich Transfer +5 (Transfer fand am 5. Tag nach Punktion statt). Mein 5 jähriger Sohn (ca. 20 kg) hat sich aus Versehen gestern genau auf meiner Gebärmutter abgestützt als ich auf dem Sofa lag...Meinen Sie, dass das den Embryos ...

Viktoria13   10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Transfer
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: WS nach Transfer 2 ICSI/ Kopfschmerzen seit Gestern

Hallo Hr. Dr. Schmidt, ich hatte am Montag den 27.08 PU und am Mittwoch TF von 1x 3Zeller + 1x 4Zeller. ( 1 ICSI leider negativ ) Bluttest wurde gesten gemacht, mir wurde mitgeteilt das alle Hormone in Ordnung sind. Ich bin dann heute glaube ich TF+6, ich habe ...

Imane77   04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Transfer
 

An Dr. med. U. Czeromin: Gebärmutterkontraktionen nach Transfer 2 ICSI

Hallo Frau Dr. Czeromin , Ich bin von einer SS noch weit entfernt. ich hatte PU am Montag 27.08 und Transfer am Mittwoch, habe 2 Krümmeln transferiert bekommen, 1x 3Zeller und 1x 4Zeller. Hatte aber am gleichen tag nachts so n komisches gefühl, wie eine Kontraktion der ...

Imane77   03.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Transfer
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Verkehr nach Punktion und nach Transfer

Lieber Herr Dr., ich hatte heute Morgen meine Punktion. Darf man direkt danach Verkehr haben oder besteht eine Infektionsgefahr oder andere Risiken, wegen dem länger lebenden Sperma und dem Transfer übermorgen? Wie ist das mit Verkehr nach Transfer? Welche ...

rainbowsunshine   22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Transfer
 

An Dr. med. R. Emig: Verhalten nach Transfer

Hallo Herr Dr. Emig. Ich habe am Donnerstag von 2 1A 8 Zellern Transfer gehabt. Alles gut gelaufen. Es ist unser 5. Versuch, da ist man natürlich angespannter als beim 1. Versuch, man möchte einfach nichts falsch machen. Meine Fragen: 1.Kann es was machen, wenn durch ...

Montchi   23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Transfer
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: IVF, 9 Tage nach Transfer - hellbrauner Ausfluss.

Hallo und Guten Tag, ich hatte eine IVF und 9 Tage nach dem Transfer habe ich einen leichten hellbraunen Ausfluss mit Utrogest vermischt und ab und zu ein Unterleibsziehen (so ähnlich wie Mens.beschwerden). Ich habe erst in ein paar Tage einen BT. Muss erwähnen, dass ich ein ...

misses0107   19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Transfer
 

An Dr. med. Stefan Kissler: IVF Beschwerden in der Zeit nach Transfer ? Frage...

An Dr. med. Stefan Kissler: IVF Wartephase Beschwerden wie vor Menstruation Hatte 2erfolglose IVF-Versuche, in Zeit ab mutmaßlichen Einnistungszeitpunkt Rückenschmerzen, m.E. Zusammenziehen Gebärmutter so wie immer vor Menstruationsbeginn. Von da ab wurden die Beschwerden immer ...
oranje03   11.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Transfer
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia