Frage: ziehen im unterleib

Schönen guten abend..Vielleicht können sie mir weiterhelfen..Mein ES fand am montag statt und habe somit mit meinem verlobten sonntag,montag und dienstag miteinander geschlafen und wir verhüten seit knapp 4jahren nicht mehr! Und seit gestern habe ich son ziehen mit druckschmerz im unterleib und vagina bereich,wie als würde ich meine mens bekommen was aber nicht sein kann,da sie erst am 13.11 wieder fällig sind!

von wunschmama_1991 am 01.11.2012, 18:27



Antwort auf: ziehen im unterleib

Falls keine Zunahme der Beschwerden noch Abwarten. Da Sie aber bereits seit 4 Jahren nicht verhüten und falls ein Kinderwunsch besteht, sollten Sie sich durchaus mal mit ihrem Frauenarzt zu einer Abklärung oder Überweisung an ein Kinderwunschzentrum besprechen. Grüsse, B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 06.11.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ziehen im Unterleib

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns ein 2. Kind.... Am 26.01.19 hatte ich meinen Eisprung an dem Tag haben wir ungeschützt miteinander geschlafen. Jetzt spüre ich seit gestern ein ganz dezentes Ziehen im unteren Bauch meistens rechts und im Kreuz und besonders wenn ich auf dem Rücken liege. Das ziehen rechts ist mal stärker und mal schwächer......


Ziehen im Unterleib

Hallo Herr Dr. Emig, Vielen dank für die Beantwortung meiner letzten Frage. Nun habe ich ein weiteres Anliegen. Am Montag habe ich erfahren, dass unsere ICSI erfolgreich war und ich schwanger bin. Ich will ja nicht den Eindruck eines Hypochonders erwecken, aber ich habe seit mehreren Tagen so ein Ziehen im Unterleib. Ich würde es meistens aus Ri...


6 Wochen nach Ausschabung ziehen im Unterleib - Ist das normal?

Hallo zusammen, ich habe im November 2021 die Diagnos missed abortion bekommen. Die Ausschabung erfolgte dann am 23.11.21. Der HCG war Mitte Dezember nur noch bei 43. Ich habe am 24.12.21 dann auch meine 1. Periode wieder bekommen, diese verlief auch ganz normal. Seit dem habe ich nun immer wieder, vorallem bei körperlicher Betätigung, ein ziehe...


4tage überfällig und ein ziehen im Unterleib

Guten Tag ich bin seid 4tagen überfällig, hab ein ziehen im Unterleib und ein ziehen in der Brust. Warum ist dass so oder was kann es hindeuten? Mit freundlichen grüßen


2,5 Wochen nach AS ziehen auf der rechten unterbauchseite bis in unterleib

Sehr geehrte Frau Dr Popovici Ich hatte vor 2,5 Wochen eine AS ambulant und habe jetzt ein Mittel starkes ziehen auf der rechten Seite im Unterbauch was in den Unterleib zieht. Es tut auch beim wasserlassen am Ende weh so als wäre da eine sperre was nichts mehr raus lassen möchte. Habe auch das Gefühl als wäre mein Unterleib gebläht. Kommt das ...


Ziehen unterleib ES+4

Guten Abend   Ich hatte am 31.03.2023 meinen Eisprung und seit 03.04.2023 habe ich immer mal einen ziehen im unterleib was auch noch bis heute 04.04.2023 anhält


Ziehen/Pieksen links im Unterleib nach Ausschabung

Guten Tag, erstmal zu mir: 27,(erste Schwangerschaft) missed Abortion in 9ss mit anschließender Ausschabung, Mitte Januar. Ich bin nach 2 Monaten schwanger geworden, allerdings seitdem nicht mehr.Woran könnte es liegen? Ist mein Tsh-Wert mit 2.4 ein Grund? Letztes Jahr lag er bei 2.2. Außerdem verspüre ich jetzt 4 Tage vor meiner Periode ...


Ziehen im Unterleib seit fruchtbaren Tagen

Hallo Herr Dr. Moltrecht, Ich melde mich bei Ihnen, da ich Erfahrungen, Erklärungen bzw. Meinungen zu meiner aktuellen Situation sammeln möchte. Wir haben seit der letzten Abschabung :( einen starken Kinderwunsch und in diesem Zyklus habe ich seit Freitag einen unangenehmen Schmerz in der linken Unterleibsseite. Von Donnerstag bis gestern hatte ...


Ziehen im Unterleib seit fruchtbaren Tagen

Guten Tag Herr Dr. Grewe,   Ich melde mich mit diesen Post, da ich leider seit Tagen im Dunkeln stehe. Ich habe seit den fruchtbaren Tagen (vor über 3 Wochen) ein unangenehmes Ziehen beidseits unterhalb des Bauchnabels. Diese ,,Schmerzen" bemerke ich ebenso am Steißbein, sobald man den Unterleib anspannt oder sich hinsetzen möchte. Zudem bin...


Ziehen Unterleib durch Estramon

Hallo Dr. Grewe, ich bin grad im künstlichen Kryozyklus, meine Schleimhaut ist schon bei 9mm und jetzt hab ich seit ein paar Tagen Ziehen auf Gebärmutterhöhe.  Zysten sind durch den Ultraschall ausgeschlossen und mein Darm ist relativ träge. Kommt das Ziehen eher vom Darm oder der Gebärmutter durch die Estramon Pflaster? danke