Frage: Zervixstenose

Guten Tag, Ich hatte am Freitag eine Bauchspiegelung hsk +lsk. Dabei wurde eine komplette zervixstenose festgestellt. Ich war so durcheinander von dem Ergebnis das ich nicht mehr wusste was ich fragen wollte. Jetzt bin ich nur am überlegen. Wie kann ich das haben wenn ich aber regelmäßig meine Periode haben und das auch nicht wenig? Und ich würde gerne wissen ob man eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen kann auch wenn alles zu ist? Danke im Voraus

von schnute am 13.03.2017, 09:31



Antwort auf: Zervixstenose

sollte operiert werden bei der lsk ist doch das gemacht worden ? oder nicht ? OP Bericht !

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 13.03.2017



Antwort auf: Zervixstenose

Der Doktor meinte es konnte nicht geöffnet werden. Kann es wirklich komplett zu sein obwohl ich meine Periode habe?

von schnute am 13.03.2017, 09:48



Antwort auf: Zervixstenose

glaube ich nicht

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 13.03.2017