kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 


Forum Kinderwunsch Forum Erster Kinderwunsch

Forum Bitte noch ein Baby Forum Bitte noch ein Baby

 
 
 
 
  Professor Dr. H. W. Michelmann - Kinderwunsch - Expertenforum

Professor Dr. H. W. Michelmann
Kinderwunsch - Expertenforum

  Zurück

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Zellteilung

Hallo Prof. Dr. Michelmann,

Ich hatte heute einen Kryotransfer mit einem 5 Zeller in b Qualität und einem 2 zeller. Am Mittwoch wurde aufgetaut und heute am Freitag war Transfer. Eingefroren wurde im PN- Stadium. Denken Sie ich habe ne Chance? Habe den Versuch fast schon abgehackt.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen


von Momo587 am 09.02.2018

Elternforum Erster Kinderwunsch

*Antworten:

Re: An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Zellteilung

Hallo,
also rechnen wir mal: Am Mittwoch war es ein PN-Stadium. Dann müsste es bei normaler Entwicklung am Donnerstag ein 2-Zeller und am Freitag ein 4-Zeller sein (Schwankungen in der Zellzahl nach oben oder unten sind normal). Der transferierte 2-Zeller war ein bisschen langsam, der 5-Zeller dafür etwas schneller.
Nicht die Hoffnung verlieren. ich drücke die Daumen!
HWM

Antwort von Prof. H. W. Michelmann am 10.02.2018
 

Re: An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Zellteilung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Man sagte mir es müssten eigentlich schon 8 zeller sein? Weil Auftauen + 2 ja quasi der 3 Tag ist oder? Verstehe diese Rechnung auch nicht so richtig.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende Ihnen.

Antwort von Momo587 am 10.02.2018
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch:

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Sehr schnelle Zellteilung

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Michelmann, gestern fand bei mir (30 Jahre) der Transfer eines kryokonservierten Embryos statt (erste ICSI war ebenfalls positiv, damals Transfer von 2 expandierten Blastozysten, Schwangerschaft mit zweieiigen Drillingen, Abort in der 22. SSW). Auf ...

stern5   23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
 

An Dr. med. Natalie Reeka: Zellteilung

Guten Morgen, ich befinde mich im unseren dritten und letzten IVF Behandlung. Am Samstag war die Punktion und drei Tage später am Dienstag habe ich drei Folikel zurück bekommen A8 A8 und A12 (ich hatte nur die). Ich war völlig überrascht, habe ich noch nie so gute Folikel ...

78rosa   10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Zellteilung bei kyro

Ein Herzliches Hallo ich habe eine Frage wir planen für Juli die erste kyro nachdem sich bei der ersten icsi mein wunderschöner 3 und 4 Zeller nicht eingenistet haben ... die Klinik sagte die Eizellen werden aufgetaut und relativ zügig übertragen Inder Regel wenn es einer ...

Frl.Wolkenbruch   19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
 

An Dr. med. Oswald Schmidt: Zellteilung Embryo

Hallo Dr Schmidt, Ich hatte heute( Montag)einen Kryotransfer von einem 10 und 18 Zeller A Qualität. Aufgetaut wurde Samstag. Ist die Schnelligkeit nicht merkwürdig? Oder ist es nur wichtig, dass die sich weiter teilen. Jeder sagt was anderes... Danke für eine kurze ...

Kasimir78   20.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
 

An Dr. med. R. Moltrecht: Icsi Frage zur Zellteilung

Liebes Kinderwunschteam, lieber Herr Dr. Moltrecht, ich hatte am Montag Punktion von 12 Eizellen, davon haben es 8 Stück geschafft, am Mittwoch wurde mir ein 6-Zeller und ein zwei Zeller zurückgegeben. Der Rest wurde eingefroren. Zu dem 2-Zeller wurde mir gesagt, dass er ein ...

Ari3105   10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
 

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Zellteilung Kryo

Hallo Dr. Gagsteiner, Meine EZ wurden gestern mittag aufgetaut und haben sich heute morgen noch nicht geteilt. Kann ich den Zyklus abhaken, oder besteht noch eine Chance dass sie sich noch teilen? Vielen Dank für Ihre Antwort Einen schönen ...

Kasimir78   24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Zellteilung viel zu schnell, dann zu langsam

Guten Tag Dr. Michelmann, Nach Eileiterschw. (ivf),nun fehlenden Eileitern aufgrund von Endometriose, einem weiteren negativen ivf und icsi Versuch - sind mein Mann und ich nun in der vierten Behandlung-icsi. Die Blutwerte, Eizellreifung, Spermiogramm meines Mannes- alles ...

Kirsten54   02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
 

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Ursache für keine Zellteilung

Guten Tag, Ich hatte mit 300 IE Gonal 5 Tage stimuliert, am Auslösetag waren 2 große Folikel (20-21mm) zu sehen und 3 kleine (10-12). Bei der PU 2 Tage später dann würden nur die großen gesehen und punktiert. Es Waren 2 Eizellen, die sich befruchten aber nicht teilen ...

sigute   08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Zellteilung bei IVF

Sehr geehrter Herr Dr. Michelmann, ich (34) befinde mich in der 3. IVF. War schon zweimal spontan schwanger, nun Tubenverschluss festgestellt. Produziere leider nicht so viele Eizellen. Diesmal 5 punktiert, davon 3 befruchtet. An PU+3 waren noch zwei da, die mir eingesetzt ...

Mascha1980   25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
 

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Zellteilung

Guten Morgen Herr Prof. Michelmann, nach der Punktion am 5.2 haben wir am 4. Tag ( 9.2. ) 3 Embryonen mit 9- 16 Zellen und 3 Embryonen mit 8 Zellen . Am 5. Tag (10.2.) wird der Transfer sein . Wie schätzen Sie die Entwicklung für den 4. Tag ein ? Sind die 8- Zeller zu ...

Johanne   10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zellteilung
    Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia