Wie lange schmier Blutung nach iui normal

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Wie lange schmier Blutung nach iui normal

Hallo ich hatte gestern am Donnerstag meine erste iui, nachdem ich zuhause war fingen leichte schmier Blutung an, die Klinik habe ich angerufen sie meinte es ist normal kann passieren, meine frage ist nur wie lange es anhalten kann, heute morgen freitag sind die Blutung immer noch leicht da. Kann ich was tun um einen ergolg trotzdem zu fördern bzw kann sich so trotzdem was einnisten?

von Owl6 am 04.09.2020, 06:36



Antwort auf: Wie lange schmier Blutung nach iui normal

ggf Progesteron nehmen

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 04.09.2020



Antwort auf: Wie lange schmier Blutung nach iui normal

Das nehme ich seit gestern Abend eine und morgens eine jeweils

von Owl6 am 04.09.2020, 09:02



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

IUI und Blutung am 11.Tag

Hallo! Da ich PCO habe und keinen Zyklus,sind wir nun in einer KIWU Praxis in behandlung. Zunächst habe ich die Micorgynom genommen,mit Uno-Enatone bis zum ES reguliert und dann 13. tage lang Gonal F 75 Einheiten gespritzt. Hatte einen tollen leitfollikel von 19,8 mm, Schleimhaut bei stolzen 13 mm. Das waren doch für PCO gute werte,oder? Ho...


ungewöhnliche Blutung vor nächster IUI

Lieber Dr. Nassar, mit der kommenden Regelblutung sollte ich, weil ich imJanuar pausiere, eigentlich in die 3.IUI starten (im November und Dezember waren Versuch 1 und 2) nun ist es so das ich seit dem 18.Zyklustag beim Toilettengang frisches Blut (auch Gewebestückchen waren schon dabei) oder auch mal braunes Blut am Papier habe. Eine Abklärung be...


IUI - Blutung trotz Utrogest/ ASS100

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt, ich suche schon seit Tagen hier im Internet herum. Ich bin in der IUI-Behandlung. Stimuliert wurde ZT 5-9 mit Femara. Am Tag der IUI war alles gut. Seitdem nehme ich 2x Utrogest und 1x ASS 100. Nun hatte ich an IUI+8 minimale SB. War nur ein/zweimal beim Toilettengang bemerkbar (für ca 1Std). Seit dem 11. ZT...


Blutung nach Erfolgloser IUI

hallo herr dr. emig, meine erste IUI war leider ohne erfolg. pünktlich wie die maurer fing ich an zu bluten. allerdings ist die blutung jetzt noch etwas seltsam. habe nach dem negativen SST das utrogest abgesetzt, da es auch schon vorher etwas geblutet hat. das ist jetzt 2 tage her. und die blutung ist immer noch nicht richtig. bisher ist es alt...


Blutung unmittelbar nach IUI

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler, direkt nach meiner IUI im natürlichen Zyklus habe ich mehrere Koagel Blut verloren. Was hat dies zu bedeuten und beeinträchtigt dies die Chancen in diesem Zyklus? Vielen Dank für Ihre Antwort.


im vorzyklus zur IUI Cedia 30 14 tage wann blutung??

Hallo ich habe 2 fragen 1. ich muss ab heute für 14 Tage die Pille nehmen ich hab leider vergessen in der kiwu nach zu fragen wann dann die blutung kommt können sie mir das sagen? 2.mein gebärmutterschleimhaut war gestern am Zyklustag 8 9 mm ist das gut oder zu viel. LG Sonnenblume1983


Blutung nach IUI

Hallo, ich hatte am Samstag 08.09. um 11.00 Uhr meine 3. IUI. Am Samstag Abend hatte ich eine kleine Blutung, Sonntag nur Braune Schmierblutung. Heute Morgen jedoch wieder frisches dunkles Blut mit etwas Gewebe. Rückfrage bei meiner Ärztin war ohne wirkliche Diagnose. Ich soll weiter mein Duphaston nehmen (3xtäglich) und kann nur abwarten. I...


Späte Blutung nach stimulierter IUI

Lieber Herr Dr. Grewe, folgende Situation: ZT 3 bis ZT 7 je 150 mg Clomifen ZT 9 US (2 Follikel links, 2 kleinere Follikel rechts) ZT 14 US (1 Leitfollikel links (23 mm), 1 kleiner Follikel links (18 mm)), Schleimhaut 10 mm, Blutwerte zeigten bevorstehenden ES an ZT 14 Ovitrelle ZT 15 IUI ZT 17 - 28 Utrogest vaginal (1-0-1), Progynova (1-1...


Geplante iui Eisprung schon vorbei

Sehr geehrter Herr Dr Schmidt, im Rahmen einer Stimulationsbehandlung sollte eine eui durchgeführt werden und diese war für heute terminiert. Am Freitag wurden zwei Follikel gesehen mit 15 mm und auslösen sollte ich dann am Sonntag um 11 Uhr. drei Stunden nach der auslöseSpritze spürte ich Eisprung Symptome. Und um 19 Uhr, also ca 5 Stunden später...


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?