wie lange Pause nach biochemischer Schwangerschaft

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: wie lange Pause nach biochemischer Schwangerschaft

Guten Morgen Frau Prof Dr. Sonntag, 1. wie lange sollte man nach nach biochemischer Schwangerschaft zwecks Kinderwunsch pausieren? 2. welche Höhe der Gebärmutterschleimhaut ist nötig für eine erfolgreiche Einnistung? Sind 5 mm kurz vor der Beginn Periode bzw. Abbruchblutung biochemischen Ss zu wenig? Vielen Dank!

von Gerta am 29.01.2019, 08:05



Antwort auf: wie lange Pause nach biochemischer Schwangerschaft

1. gar nicht, falls geklärt ist dass das Schwangerschaftshormon komplett abgefallen ist und es sich nicht um eine noch bestehende gestörte Frühschwangerschaft z.B. Eileiterschwangerschaft handelt 2. grundsätzlich gibt es keine Schleimhauthöhe, die das Vorliegen einer intakten Schwangerschaft ausschliessen könnte. - im Durchschnitt erscheint der Wert eher niedrig

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 29.01.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schwangerschaft nach 2 FG

Sehe geehrter Herr Dr. Schmidt,    ich hatte am 4.10. 2023 eine vollständige FG in der 10+0 und am 12.12. 2023 hat der Frauenarzt eine Verhalten FG in der 8+5 festgestellt am 19.12. Hatte ich eine Ausschabung.  Vom 19.01. Bis 21.1. hatte ich meine Tage. Am 8.2. hab ich einen Termin im Uniklinikum wegen einer Neigung zum habituellen Abort....


Schwangerschaft nach 2 FG

Sehr geehrte Frau Finger,   Ich hatte am 4.10. 2023 eine vollständige FG in der 10+0 und am 12.12. 2023 hat der Frauenarzt eine Verhalten FG in der 8+5 festgestellt am 19.12. Hatte ich eine Ausschabung.  Vom 19.01. Bis 21.1. hatte ich meine Tage. Am 8.2. hab ich einen Termin im Uniklinikum wegen einer Neigung zum habituellen Abort.    Wann soll...


Schwangerschaft

Hallo ich sollte am 28.01 meine Periode bekommen die nicht kam und am 29.01 habe ich ein Test gemacht der war sofort dick positiv kann es sein oder vielleicht ein Irrtum kann es so schnell dick positiv sein


Wieder biochemische Schwangerschaft

Guten Tag, ich habe 2022 mit 40 Jahren im 2 ÜZ natürlich empfangen u dann entbunden.  Jetzt wünschen wir uns ein Geschwisterchen. Ich stille noch 1 x/Tag. Mein Zyklus ist seit 5 Monaten wieder regelmäßig mit ca 28 Tagen und die 2. Zyklushälfte liegt bei 12 - 14  Tagen.  Letzten Dez hatte ich eine biochem. Schwangerschaft mit 1 Woche versp...


Schwangerschaft

Bin ich schwanger? Hallo Hatte gestern und heute eine rosa Blutung seit heute keine Blutung mehr kann Periode stoppen kann das Anfang einer Periode sein. Ich bin bei 29 Tage seit der letzten Periode normalerweise ist der Abstand bei 30 Tage. Habe auch seit gestern rote pickel im Gesicht und vermehrt weißer Ausfluss seit 2 tagen.  Viele Grüß...


Vorbereitung auf Schwangerschaft

Guten Tag, etwas beschäftigt mich schon seit einiger Zeit deswegen wollte ich dies einmal nachfragen und hoffe das sie mir weiterhelfen können.  Zur Zeit nehme ich noch die Pille und plane sie im Juni 24 abzusetzen, da wir im Herbst 24 ca. ab September an die Babyplanung wollen. Ich verzichte bereits auf Alkohol jedoch sind wir im Juni noch auf e...


Schwangerschaft möglich

Ich hatte am 11,02 ein ovulationstest gemacht der war postiv. Gestern habe ich so leichte Blutung bekommen nicht dolle ohne schmerzen. Nur ab und zu ein zwicken u picksen. Übel und flau im magen is mir auch und ab und zu schwindelig. Könnte das ein zeichen einer schwangerschaft sein? Mfg


Schwangerschaft test

Guten Morgen  Ich hatte am 21.2 einen Kyro transfer mit einer Blastozyste.  Heute bin ich 6 Tag nach transfer mein schwangerschaft test ist negativ. Muss ich die Hoffnung schon aufgeben?


Nach Fehlgeburt keine Schwangerschaft mehr

Guten Tag, mittlerweile sind wir echt überfragt, seit meiner MA (10sw) mit Ausschabung Januar 2023, werde ich nicht mehr schwanger. Ich bin 27, mittlerweile in der Kiwu-Klinik, alle Werte bei meinem Mann gut. Bei mir auch alles unauffällig nur eine GKS festgestellt. Habe jetzt eine Bauch-/Gebärmutterspiegelung hinter mir und alles unauffällig, ...


Tardyferon in der Schwangerschaft

Darf man diese eisen Tablette in der Schwangerschaft nehmen, wirkt sich auf das ungeborene  Tardyferon