Wert vor Transfer

Dr. med. Julia Koglin Frage an Dr. med. Julia Koglin Frauenärztin

Frage: Wert vor Transfer

Liebe Frau Dr. Koglin, mein E2 Wert liegt heute bei 1,1. Am Montag soll Punktion sein. Der Wert sei Grenzwertig für einen Transfer. Habe aber max. immer nur 6 EZ. Auch weniger. Soll ich abbrechen? Wir sind inzwischen Selbstzahler. Warum ist ein hoher E2 negativ? Danke.

von Indianer80 am 30.07.2021, 14:08



Antwort auf: Wert vor Transfer

Guten Tag Mir fehlt die Einheit vom E2. Ich würde nicht abbrechen , es sind ja Eizellen da . Ggf. kann man alle Eizellen befruchtet kryokonservieren , wenn die Gefahr einer Überstimulation besteht Alles gute

von Dr. Julia Koglin am 30.07.2021



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Hcg Wert und Anzeichen nach Transfer

Guten Tag. Ich bin 30 Jahre alt und hatte letzten Donnerstag einen erfolgreichen IVF Transfer von einem 9 und einem 10 zeller. Dies ist mein 3.ivf versuch. 2012 klappte es, war dann aber eine Fehlgeburt (9.ssw). 2013 klappte es wieder und meine Tochter ist nun 15 Monate alt. Nun meine Frage. Wie sehen Sie die Chancen, dass es geklappt hat. Stim...


Niedriger hcg Wert 11 tage nach Transfer

Hallo Frau Popovici, ich bin heute11 Tage nach meinem 1. Transfer gestern war mein BT und der hcg Wert bei 9,6. Besteht die Möglichkeit dass der weiter steigt oder eher abfällt? Meine Kiwu Ärztin ist sich nicht ganz sicher. Und ich bin etwas verunsichert. Vielen dank für Ihre Antwort LG Schlumpfinchen 291


Niedriger HCG Wert Transfer+6

Sehr geehrter Herr Dorn, ich bin gerade im Kryozyklus. Der Transfer war am 27.11.2018 mit einer Blastozyste. Der erste Bluttest am 3.12.2018 ergab, dass mein HCG Wert leider nicht hoch genug ist (unter 1). Besteht trotzdem eine Chance für eine Schwangerschaft? Oder ist dies aufgrund des niedrigen Wertes per se ausgeschlossen? Vielen...


Hcg wert nach transfer

Hallo wir hatten am 21.11 einen Eizellen Transfer Am 4.12 bluttest 297 hcg Am 16.12 bluttest 2525 hcg auf Ultraschall hat man nur einen kleinen schwarzen Fleck gesehen. Könnte es wegen dem niedrigen hcg wert und weil man auf dem Ultraschall nichts gesehen hat ausser schwarzen Punkt eine eileiter es sein ?


bHCG Wert 9 Tage nach dem Blasto-Transfer

Guten Abend Frau Finger, bin heute 9 Tage nach dem Blastozystentransfer (Klasse 3AA). Heute früh wurde bei mir Blut abgenommen um den bHCG Wert zu bestimmen. Ich habe mit ca. 100 gehofft .... Es ist aber nur 31, Progesteron 80. Gibt es noch Hoffnung, dass ich schwanger werde? Liebe Grüße


Hcg Wert Transfer plus 9

Hallo, Ich hatte Transfer am 16.6 mit zwei Blastos. Seit transfer plus 5 teste ich positiv. Heute 25.6 bei Transfer plus 9 hatte ich Bluttest mit einem HCG wert von 174,1. Ist dies in Ordnung oder zu hoch ? zeigt dieser Wert auf Zwillinge? Danke


Hcg Wert 14 Tage nach Transfer

Liebe Frau Professor Sonntag, lässt ein Beta HCG Wert von über 1000 am 14. Tag nach Transfer Rückschluss darauf zu, ob es eine einfache oder Zwillingsschwangerschaft ist? Es wurden 2 Blastozysten transferiert. Und lässt der Wert insgesamt eher eine positive Prognose zu? Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Baby oder die Babys gesund zur ...


Hcg wert nach dem Transfer

Sehr geehrter Herr Dr Moltrecht, Vor 2 Wochen hatte ich einen IVF. Danach ziehen im Bauch, und ganz viele Symptome die mir Hoffnung aufgehoben haben. Gestern hat ein Bluttest ein HCG wert von 0.1 gezeigt. Das verstehe ich nicht. So ein niedriger Wert, das Embryo war 14 Tage drinnen, oder sehe ich das Falsch? Meine Periode habe ich noch nicht...


ICSI Estradiol Wert am Transfer Tag+4 gefallen

Herzlichst gegrüßt! Der Estradiol Wert lag am 30.4. bei 1179. Punktion war am 3.5. Transfer von 2 Blastoyzysten am 8.5. Am 11.5 liegt der Estradiolwert bei 796 ? Progesteron liegt aktuell bei 60. Ist es normal dass der Estradiol Wert sinkt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen Beste Grüße


Erhöhter Ferritin-Wert vor Transfer

  Sehr geehrtet Prof. Dr. Dorn,   aufgrund eines Irrtums in meine Akte wurde mir geraten Eisen zu substituieren. Mein Wert Bertug 118 ug/l die Klinik hatte versehentlich 18 notiert. Die Werte wurden nun kurz vor Beginn des geplanten Transferzyklus nochmal geprüft. Er lag nun bei 153 ug/l. Ich wurde informiert, dass die Klinik den Wert lie...