Frage: Welche SSW nach Ivf?

Hallo Frau Dr. Sonntag, ich hatte am 20.07. Punktion und am 22.07. Transfer von einer Eizelle. Am 09.08. war ich zum BT, dieser war endlich positiv. HCG 980 :) Nächste Woche habe ich Termin in der KiWu zum ersten US. Können Sie mir vielleicht schon sagen welche Woche es ist? Vielen lieben Dank!

von Pony80 am 16.08.2016, 13:58



Antwort auf: Welche SSW nach Ivf?

Nach den Daten sind Sie bereits in der 6. Schwangerschaftswoche.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 16.08.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

ssw ivf

Hallo, Ich habe eine ivf hinter mir hatte am 10.04.15 die letzte Periode, am 24.04.15 Punktion mit 3 eizellen, 27.04.15 Transfer mit 2 eizellen. In welcher ssw bin ich wie berechne ich das? Und erster hcg Wert lag bei 868 ist das normal oder nicht so gut


Niedriger HCG, hoher Progesteronwert nach IVF, 5 SSW

Sehr geehrter Herr Dr.Trautmann, ich habe im Rahmen meiner 1 IVF am 25.09.19 2 Zweizeller (1xA, 1xB-Qualität) zwei Tage nach der Punktion transferiert bekommen. Der Bluttest 13 Tage nach Transfer war positiv, HCG lag zu dem Zeitpunkt jedoch nur bei 60. Die Klinik hat mich darauf hingewiesen, dass dies höchstwahrscheinlich auf eine nicht intakte Sc...


IVF - sturzblutung 9 ssw

Hallo. Nach 1. erfolgreicher ivf bin ich aktuell in der 10 ssw. Seit transfer nehme ich 2xtäglich 2 mg estrifam und 2 x täglich cyclogest 400 als Zäpfchen. Das estrifam sollte ich ca. Ab 7-8 ssw. Absetzen. Das tat ich auch. Nun hatte ich letzten Montag plötzlich starke Schmerzen und eine sturzblutung (sah aus als hätte man jemand geschlacht...


Trotz bester Blastozysten Qualität und Einnistung > Abort in 5. SSW (IVF)

Hallo Herr Dr. Schmidt, Leider bekam ich gestern in der 7. SSW die Nachricht, dass sich unsere eingenistete Eizelle nicht weiterentwickelt hat. Wenn man dem HCG Wert glauben darf müsste die Entwicklung ca. in der 5. SSW gestoppt haben. Die Blastozysten Qualität war die hochstmögliche und zudem schon geschlüpft. Man machte mir beim Transfer g...


Fruchthöhle/ Einnistung sichtbar bei ssw 3+2? 1. IVF

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt, Wir befinden uns aktuell in unserer 1. IVF Behandlung. Am 26.06 wurden meine Follikel punktiert und am 28.06 habe ich ein A 4 Zeller zurück gesetzt bekommen. Gestern am 4.07 musste ich zu meiner FA zur Blutkontrolle. Ich sprach bei ihr mein ständiges starkes stechen direkt mittig der Gebärmutter an. Ich habe kei...


IVF/Schwanger absetzen Estrifam und Cyklogest

Hallo. Nach IVF Behandlung bin ich schwanger geworden.Zur Zeit bin ich in der 10SSW( 9+3 ).Ich nehme im Moment Estrifam 2mg 2x1.Vor  1 Ultraschal hatte ich 3x1 genohmmen nach Herzschlag hat die Arztin gesagt soll ich weiterhin 2x1 nehmen bis 10+0. Habe ich 1 tabl.  wenig reduziert und danach habe ich nach paar tage Blutung bekommen aber ich wei...


Stimulation IVF- Abbruch?

Hallo Hr. Gagsteiger, ich bin aktuell in meinem ersten IVF Zyklus. Ich bin 41 J. Alt, AMH 1,2 und nach bisherigen 2 SS mit Fehlgeburten nach IUI nun Verfahrenswechsel. Leider entwickelten sich bis heute nur 2 Follikel 1x19, 1x14 unter Stimulation 300 IE Ovaleap 6 Tage lang.  Ärztin empfiehlt nun weiter spritzen, in der Hoffnung, dass der 14-ne...


Unterleibsschmerzen 6 SSW

Guten Abend :)   Ich bin seit heute in der 6 SSW (5+0) , seit einigen Tagen habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen, heute vermehrt. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?   Danke!


Unterleibs und Rückenschmerzen 6 SSW

Guten Abend :)   Ich bin seit heute in der 6 SSW (5+0) , seit einigen Tagen habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen und ziehen.. heute vermehrt inkl. Rückenschmerzen.. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?   Danke!


Frühe Feindiagnostik/ zu hohe BPD und KU / SSW:13+3 / Erfahrungen?

Sehr geehrte Herr Dr. Emig, Ich war grade bei Pränatale Diagnostik / Erstscreening, und bin etwas verunsichert nach Hause gegangen. Alle Werte scheinen in Ordnung zu sein - außer der BPD ( 28,7 mm)  und die KU (101,6 mm)  Werte. Ich habe natürlich alles gegoogled und jetzt mache mir Sorgen um Wasserkopf/Hydrocephalus......Ich bin mit künstliche...