Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Welche Auswirkung hat Progesteron für nachfolgende Zyklen?

Antwort von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag

Nein, kein derartiges Problem in der genannten Dosierung, möglicherweise aber auch kein Nutzen.

von Prof. Dr. med. Barbara Sonntag am 30.06.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Popovici: Progesteronmangel

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, Ich versuche bereits seit 8 Monaten schwanger zu werden und bis jetzt ist kein einziges Mal eine Schwangerschaft eingetreten. Es wurde jetzt bei mir ein leichter Progesteronmangel (5mg 7tage post ES) festgestellt und Progestan 1x100mg pro Tag ...

von Kitty84_ 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Progesteron Zäpfchen und Gonal F GvnP

Guten Abend Herr. Prof.Dr. med. Dorn, Kurz zu meiner Kinderwunschbehandlung: 3 Zyklen ( 1xClomifen und 2x Gonal F) Mein letzter Zyklus war leider zu kurz somit meinte mein Arzt ich soll in diesem Zyklus (Nr. 3) Progesteron Zäpfchen zusätzlich nehmen. Leider ist mein Arzt ...

von Pups92 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

An Prof. van der Ven: Mens zwischen IVF- Zyklen

Guten Tag Frau Prof Ven! Bin nach langen Protokoll für 2 -3 Zyklen in der Pause . Die nächste icsi wird auch wieder im langen Protokoll. Ich möchte gerne wegen Urlaub meine Mens schieben. Ich habe noch 8 st. Clionara. Reichen die aus um meine Mens für 4 Tage zu schieben ...

von Ali74 12.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Nebenwirkung Progesteron/e2 Zäpfchen

Guten Tag Frau Prof Sonntag! Zur Unterstützung der 2. Zyklushälfte bei icsi habe ich Progesteron / e2 Zäpfchen erhalten. Nebenwirkung : wunde, gereizte (äußere) schamlippen, eitrige Pickel/ Pusteln (innere und äußere schamlippen), sowie Jucken im Genitalbereich. Icsi war ...

von Ali74 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Progesteronmangel

Guten Tag Frau Prof. Dr. med.Sonntag, kurze Infos vorweg: Juni 2017 Eileiterschwangerschaft mit Entfernung des re. Eileiters. August 2017: früher Abgang Oktober 2017 bis Juni 2018: komplikationslose Schwangerschaft mit meinem Sohn. Nun wünschen wir uns seit Februar ...

von nisi2991 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

An Dr. med. R. Popovici: Östradiol - Progesteron - Verhältnis / Einzelwerte?

Seit ca. 7 Monaten bin ich dauermüde, konzentrationslos, ständig krank, und brennen mir die Brüste ab der 2. Zyklushälfte stark. Mein Hausarzt hat schon einiges durchgecheckt und es war alles ok. Da ich aber endlich wieder einen normalen Zustand erreichen möchte und wir ...

von Barbarakraus 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

An Dr. med. R. Moltrecht: HCG Progesteron

Sehr geehrter Dr. Moltrecht, habe einen HCG Wert von 36,4 und Progesteron von 8,14 an Zyklustag 29 im Pausenzyklus ohne Stimulation. Da deswegen kein Monitoring, ES nicht genau bekannt, Ovulationstest am 13. Tag positiv. Werte sind eher sehr niedrig, oder? Würden Sie ...

von Arachne 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

An Dr. med. Julia Koglin: Wie hoch sollte Progesteron an ES+2/3 sein und Wert...

Guten Tag. Ich habe mit Clomifen stimuliert (Follikelreifungsstörung, Eileiter beide durchgängig, keien Verwachsungen, endokrinologisch alles ok) und hatte laut US an ZT10 einen 18mm Follikel. An ZT 12 war der Ovutest (aber nur der 10er, clearblue negativ) positiv, an ZT13 ...

von Marieke 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

An Dr. med. R. Popovici: Niedriger Progesteronwert

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici meine Frau ist 22 Jahre alt, im Großen und Ganzen gesund. Sex haben wir ohne Verhütung, sodass ich einfach kurz vor der Ejakulation herausnehme. Das schon seit 3 Jahren. Sie war noch nie schwanger. Beim Sex hat sie sehr oft Schmerzen, an ihren ...

von Marned 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

An Dr. med. R. Popovici: Progesteron rektal einnehmen

Hallo Frau Dr. Popovici, nach erfolglosem Transfer hatte ich im nächsten künstlichen Zyklus bei 2 mg Östrogen periodenähnliche Blutungen und musste das Östrogen absetzen, Nach 5 Tagen Pause habe ich am 29.04. mit einem anderen Präparat (Estrifam 2 mg) 2 x täglich begonnen. ...

von Susi1313 08.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.