Dr. med. Christoph Grewe

Dr. med. Christoph Grewe

Frauenarzt

Dr. med. Christoph Grewe ist Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe, Schwerpunkt gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin. Gemeinsam mit Tanja Finger, ebenfalls Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe mit dem Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, leitet er das Kinderwunschzentrum Bremen.

mehr über Dr. med. Christoph Grewe lesen

Dr. med. Christoph Grewe

Wartezeit nach ELSS mit MTX Therapie

Antwort von Dr. med. Christoph Grewe

Praxis

Frage:

Wielange sollte man Ihrer Meinung nach warten, wenn eine Eileiterschwangerschaft mit zweimaliger Gabe von 75mg Methotrexat im Abstand von einer Woche, gegeben wurde? Mir wurde vom Oberarzt im Krankenhaus 2-3 Zyklen abwarten geraten und mein Frauenarzt meinte 6 Monate.

von kaytea am 02.12.2019, 20:08 Uhr

 

Antwort auf:

Wartezeit nach ELSS mit MTX Therapie

Hallo,

meines WIssens nach gibt es keine "feste" Empfehlung, wir warten in der Regel mindestens 3 Monate.

Viele Grüße
Christoph Grewe

von Dr. med. Christoph Grewe am 02.12.2019

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.