Frage: Wann zum Arzt?

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich bin wegen PCO seit über einem Jahr in KiWu-Behandlung. Nun beim 4. wirklichen Zyklus (bei den anderen hatte sich kein Ei gebildet), habe ich gestern und heute einen SS-Frühtest gemacht und die zweite Linie war schwach zu sehen. Heute morgen war die Linie etwas stärker als gestern abend. Ich kenne mich noch nicht aus, wie stark diese zweite Linie sein muss. Ich hatte das noch nie. Ich bin ES+13. Da mein Zyklus aber sehr lang ist, sollten meine Tage eigentlich nächsten Dienstag oder Mittwoch kommen. Wie zuverlässig ist so ein Frühtest? Wann kann ich einen "normalen" Test machen? Und wann sollte ich bei meinem Arzt vorbeigehen? Vielen Dank und liebe Grüße Anna

von Anna_82 am 11.08.2017, 08:35



Antwort auf: Wann zum Arzt?

Hallo Anna, das klingt doch bestens!! Montag ggf HCG aus dem Blut checken. Alles Gute R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 11.08.2017



Antwort auf: Wann zum Arzt?

Ist der Test denn positiv, auch wenn die Linie sehr schwach ist?

von Anna_82 am 11.08.2017, 09:15



Antwort auf: Wann zum Arzt?

Auf jeden Fall definitiv nicht negativ!! Und Sie haben ja sehr früh getestet!

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 11.08.2017