Wann erster eisprung nach absetzen der pille möglich?

Dr. med. Julia Koglin Frage an Dr. med. Julia Koglin Frauenärztin

Frage: Wann erster eisprung nach absetzen der pille möglich?

Liebe Frau Dr. Koglin Ich habe am 28.9.2020 die letzte Pille eingenommen daraufhin keine weitere, und die Blutung trat am 30.09 ein und dauerte 4 Tage. Da ich immer einen regelmäßigen zyklus(28/29) hatte stellte sich mir die Frage wann der erste eisprung stattfinden könnte? Und wann ca die Menstruation einsetzt??? Laut fa eisprung ca mit 2 Wochen Verspätung und periode ca nach 6 Wochen nach erstem zyklus Tag. Wann kann ich also mit einem eisprung rechnen??? Lg

von Jailine am 15.10.2020, 21:36



Antwort auf: Wann erster eisprung nach absetzen der pille möglich?

Guten Tag Der Eisprung kann schon zwei Wochen nach der Blutung sein Alles gute

von Dr. Julia Koglin am 16.10.2020