Wann GV bei positivem Ovutest?

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Wann GV bei positivem Ovutest?

Sehr geehrte Frau Dr., ich versuche im 6. Zyklus schwanger zu werden. Seit zwei Zyklen benutze ich Ovulationstests. Gestern, also Montag abend war er deutlich positiv und heute morgen auch noch. Wir hatten Samstag morgen und Sonntag abend (ca. 24 Uhr) GV. Kann das gereicht haben? Gefühlt müsste der ES heute nacht oder heute vormittag gewesen sein. Macht ein weiterer GV jetzt noch Sinn? Vielen Dank für Ihre Einschätzung Frieda

von Frieda31 am 27.01.2015, 15:30



Antwort auf: Wann GV bei positivem Ovutest?

Das müsste gereicht haben. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 01.02.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ovutest positiv vor der Periode

Guten Tag ich habe im November eine IVF gemacht. Diese war negativ und ich habe am 30.11 meine Periode erhalten. Am 20.12.2020 habe ich einen positiven Ovu von Clearblue gemacht und dieser zeigt mit dem Smiley maximale Fruchtbarkeit an. Ich warte nun auf meine Periode. Bisher nichts. Ich habe gestern Abend und heute früh erneut einen Ovutest...


Ovutest den 3.Tag positiv

Hallo, ich habe eine Frage zu meinem ovutest. Ich nutze die ovutest (Clearblue rosa) schon länger bin aber über diesen Zyklus irritiert. Ich hatte am 5.1. positiven ovu ebenso gestern und heute positiv(stehender smily) Das hatte ich noch nie . Kommt mein es erst noch oder wann könnte er in etwa gewesen sein? Ich habe immer noch im li Eierstock ein...


Ovutest

Guten Abend Herr Dr. Moltrecht, ich habe eine Frage zu dem Ovulationstest von Clear Blue, der sowohl den Östrogenanstieg als auch das LH anzeigt. Bei mir wird jetzt seit 6 Tagen ein Östrogenanstieg gezeigt, "normal" sind jedoch nach meinem Verständnis nur 3 Tage, dann wird das LH angezeigt und es kommt zum Eisprung. Können das individuelle Abwei...


Ovutest vs Blutentnahme

Hallo, ich befinde mich im 1. ZYCLUS unter Clomifen 50mg.(5Tage 1x1 Tabl) Laut Kiwu-Praxis sollte ich meinen Eisprung gleich nach der Stimmulation am letzten Montag gehabt haben. Die Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut, die Blutwerte sollten darauf hin deuten, aber der aktive Eierstock war im Ultraschall nicht sichtbar. Der Arzt war sich abe...


Ovutest

Hallo, ich befinde mich im 1. ZYCLUS unter Clomifen 50mg.(5Tage 1x1 Tabl) Laut Kiwu-Praxis sollte ich meinen Eisprung gleich nach der Stimmulation am letzten Montag gehabt haben. Die Gebärmutterschleimhaut war hoch aufgebaut, die Blutwerte sollten darauf hin deuten, aber der aktive Eierstock war im Ultraschall nicht sichtbar. Der Arzt war sich abe...


Ovutest 2x positiv innerhalb 1 Woche?

Juni: 3.6-5.6 war meine Periode 17.6-19.6. War der Fruchtbarkeitstest positiv Juli: 2.7.-4.7 war meine Periode 18.7. (Ein Tag) War der Fruchtbarkeitstest positiv August: 2.8-5.8. War meine Periode 12.8+13.8. War der Fruchtbarkeitstest positiv mit spinnbaren klaren Zervixschleim. An diesen beiden Tagen haben wir dann auch gehibbelt. Se...


Ovutest war nach FG positiv

Hatte vor eine Woche eine natürliche Abgang. Seit am Samstag zeigt mir der Ovutest positiv. Stimmte der Test? Kann man mach einer Woch schon Eisprung haben?


Erst BT Anstieg dann positiver Ovutest

Hallo liebe Experten, Ich messe in diesem Zyklus zum ersten Mal meine BT und habe schon langer einen Kinderwunsch. Nun ist mir aufgefallen, dass meine BT Kurve und der LH Anstieg garnicht zusammen passen… Laut BT Anstieg hatte ich am ZT 13 also am 8.03 meinen ES, nur ist die LH Spitze erst ZT 16 gewesen und demnach auch der ES erst am 11.03 (Z...


Ovutest

Guten Tag, wir versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden, leider ohne Erfolg. Medizinisch wurde alles abgeklärt,auch beim Mann, auch Eileiter sind durchlässig. Wir sind auch bereits Eltern. Mir kommt es so vor, als ob wir den Moment ständig verpassen. Ich verwende Ovutests, aber ohne Erfolg. Jedes Mal zeigt er an, dass Östrogen steigt und au...


Ovutest sehr lang positiv

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, am Mittwochmorgen im Ultraschall war der Follikel bereits über 20mm groß. Am Abend habe ich den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst. Zu dem Zeitpunkt war der Ovulationstest noch negativ. Er war dann ab Donnerstagmorgen bis Sonntagvormittag positiv, also über 72 Stunden. Kann das noch normal sein oder was könnte d...