Dr. med. R. Moltrecht

Kinderwunsch - Expertenforum

Dr. med. R. Moltrecht
Praxis

   

 

An Dr. med. R. Moltrecht: Wann GV bei VZO

Hallo Herr Moltrecht,

wann ist GV bei VZO sinnvoll, wenn wir am Donnerstag, den 13.06. um 18 Uhr mit Ovitrelle auslösen? Unser Arzt sagte, Donnerstagabend GV und am Samstag nochmal GV.

Freitag soll ich mit Progesteron anfangen.

Ich frage mich nun, ob Samstag GV überhaupt noch etwas bringt. 1. ist der Eisprung dann ja schon vorbei (wir wollen ja nicht um 6 Uhr morgens herzeln) und 2. kommen die Spermien Samstag doch gar nicht mehr durch, wenn wir Freitag mit Progesteron anfangen. Oder sehe ich das falsch?

Über eine Einschätzung würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße

von Verzweifelte1984 am 12.06.2019, 17:00 Uhr

 

Antwort:

An Dr. med. R. Moltrecht: Wann GV bei VZO

Hallo,
ich hätte zu Do u Fr geraten- möchte da aber nicht vorgreifen.
Viel Glück
R. Moltrecht

von Dr.Moltrecht am 13.06.2019

Antwort:

An Dr. med. R. Moltrecht: Wann GV bei VZO

Hallo,
ich hätte zu Do u Fr geraten- möchte da aber nicht vorgreifen.
Viel Glück
R. Moltrecht

von Dr.Moltrecht am 13.06.2019

Antwort:

An Dr. med. R. Moltrecht: Wann GV bei VZO

Herzlichen Dank! Tatsächlich war das auch mein Gefühl, zumal mein Mann Samstagmorgen unterwegs ist und GV dann erst Samstagabend möglich wäre.

Dann probieren wir es Donnerstagabend und Freitagabend.

Ich wünsche Ihnen eine stressfreie Woche!

von Verzweifelte1984 am 13.06.2019

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.