Wann 1. Tag der Blutung?

Dr. med. Ute Czeromin Frage an Dr. med. Ute Czeromin Frauenärztin

Frage: Wann 1. Tag der Blutung?

Hallo Dr. Czeromin, starte diesen Monat in meinen 2. Clomizyklus. Nun soll ich ja am 5. Zt starten. Gestern mittag fing es mit einer ganz minimalen Blutung an, und ab heute richtig stark und rotes Blut. Zählt denn nun gestern schon als 1. ZT oder erst heute? Vielen Dank Liebe Grüße Sophia

Mitglied inaktiv - 01.02.2011, 19:58



Antwort auf: Wann 1. Tag der Blutung?

Erster Zyklustag ist der Tag der "richtigen" Blutung - Schmierblutungen zählen noch nicht mit. MFG Ute Czeromin

von Dr. Ute Czeromin am 02.02.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Brevactid und am gleichen Tag Blutung

Hallo, heute ist ZT 13, von ZT 3-7 wurde mit Clomifen stimuliert und heute sollte ich dann mein Brevactid spritzen. Heute Vormittag hatte ich leichte Blähungen. Nachts hatte ich GV Das Brevactid habe ich heute um 10 Uhr frühs gespritzt und jetzt habe ich eine leichte Blutung (frisches Blut beim Abwischen am Toilettenpapier.) Ist der Zyklus j...


ein tag vor ss-test blutung ,test neg

Bin 39 und hab eine Befruchtung gemacht,sollte morgen ss-test machen. Heute hab ich die Utrogestan eingeführt und hatte ine Schmierblutung an den Fingern...Arzt sagte ich soll test machen ...neg ! Nun hab ich gelesen es gibt auch einnistungsblutungen und soll ich noch einen ss-test machen ?


11 tag nach dem transver blutung,besteht noch hoffnung?

hallo herr dr.moltrecht ich hatte am 16.3 eine punktion von 6 eiern.am 19.eine transver von 2. seit gestern mensartige schmerzen und leichte blutung.heute den ganzen tag kaum,aber seit ca.16.30. uhr stärkere blutung.das blut ist rot,also frisch.ich nehme abends crione und 2 mal täglich progynova.besteht noch hoffnung?


leichte bräunliche Blutung 1 Tag nach Transfer, leichte Menstruationsschmerzen

Hallo Herr Moltrecht, ich hatte am Di Punktion und gestern (Do) Transfer. Gestern wie auch heute habe ich je eine Granocyte gespritzt. Seit gestern nehme ich Utrogest und Estrifam. Nun hatte ich gestern leicht bräunlichen Ausfluss und heute nach einiger Putzarbeit ebenfalls. Tatsächlich wenig, dennoch mache ich mir Sorgen. Dazu kommen Menstruat...


Frage Blutung 1 tag nach Eisprung

Guten Tag, Gestern hatte ich meinen Eisprung und auch GV mit meinem MANN gehabt ! Seid heute mittag fing dann eine leichte Blutung an ! Können Sie mir sagen; was das sein kann ? Liebe grüße


7/8 Tag nach Transfer. PU+10 - KLEINE BLUTUNG bekommen.

Guten Abend. Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Wie stehen die Chancen bei einer kleinen Blutung am 7/8 Tag nach Transfer (Frisches Blut mit kleinen Schleimfetzen) (Embryonen wurden nur 48 Std kultiviert.) Mein F.A in der KIWU hat die Dosis von Progestan & Estrifam erhöht. Mehr kann er zur Zeit nicht machen. Wann kann ich den frühsten Bluttes...


Blutung an Tag 5 mit Menogon

Hallo Frau Dr. Popovoci, Ich stimulieren seit Montag mit 75 mg Menogon täglich. Heute ist Zyklustag 8, und ich hatte eine leicht Blutung. Ist das normal als Nebenwirkungen von Menogon? Ich bin am Montag sowieso im KiWu Zentrum zur Kontrolle, die Frage ist, hat es so lange Zeit, oder sollte ich da dringend hin? Muss ich mir Sorgen machen? Vi...


1 Tag nach Eisprung Periode/ Blutung?

Guten Tag Herr Dr. med. Moltrecht, Ich hatte im Mai in der 16. SSW eine Fehlgeburt daraufhin habe ich 2 Monate die Zoely genommen um Psychisch noch etwas auf die Beine zu kommen. Nun habe ich die letzte Pille am 10.07. genommen mein Zyklus dauerte 32 Tage, was für mich ungewöhnlich ist (sonst immer 28 Tage) meine Periode begann am 14.7 - 18.7. ...


Blutung Tag 17 im Zyklus

Guten Tag, mein Zyklus war immer regelmässig. Mit 43 habe ich ein gesundes Kind geboren. Nun bekomme ich oft schon an Tag 14 oder 17 eine Blutung. Hormonwerte waren Ok, Ultraschall auch. Es gab wohl keinen Eispr ung. Was kann ich tun? Würde mir ovaria comp helfen? Möchte gerne noch einmal schwanger werden, bin leider schon bald 45. Danke und...


Helle blutung 1 tag nach dem Eisprung

Hallo , Ich hatte am Samstag ungeschützten GV (ich verhüte seid 1 Jahr nicht mehr) am Sonntag hatte ich dann meinen Eisprung und Montag (heute) hatte ich morgens Blutungen helle. Was kann das bedeutet?