*
Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Kinderwunsch - Expertenforum

Prof. Dr. med. Christoph Dorn
Praxis

   

 

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Vorbereitung Kryotranfer

Guten Tag
Zu meiner Geschichte, bin 29 Jahre alt und mein Partner 30 Jahre, bei mir wurde 2017 Endometriose Grad 1 festgestellt (wobei alles saniert wurde) Eileiter sind durchgängig und trotzdem hat es mit dem Schwanger werden nicht geklappt, bei meinen Partner wurde ein eher schlechtes Spermiogramm festgestellt. Im Jänner dieses Jahres hatten wir die 1 ICSI mit IMSI wobei 5 Blastozysten das ergebnis wahren, leider war der 1 Transfer nicht positiv und ich musste jetzt 6 Wochen die Pille (selina) nehmen. Sollte jetzt ab regelblutung Acc 600 mg Tbl. Nehmen für den Kryotranfer => da meine Frage warum Acc, ich weiß das es schleimlösend in den Bronchien ist und auch das es den Zerfixschleim verbessert für die Spermien, aber warum bei der Kryo?
Mfg Tamara

von Tamara W. am 14.03.2019, 17:36 Uhr

 

Antwort:

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Vorbereitung Kryotranfer

gute Frage

keine Ahnung

Rationale ?

von Prof.Dorn am 15.03.2019

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.