Vorbereitung Kryotranfer

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Vorbereitung Kryotranfer

Guten Tag Zu meiner Geschichte, bin 29 Jahre alt und mein Partner 30 Jahre, bei mir wurde 2017 Endometriose Grad 1 festgestellt (wobei alles saniert wurde) Eileiter sind durchgängig und trotzdem hat es mit dem Schwanger werden nicht geklappt, bei meinen Partner wurde ein eher schlechtes Spermiogramm festgestellt. Im Jänner dieses Jahres hatten wir die 1 ICSI mit IMSI wobei 5 Blastozysten das ergebnis wahren, leider war der 1 Transfer nicht positiv und ich musste jetzt 6 Wochen die Pille (selina) nehmen. Sollte jetzt ab regelblutung Acc 600 mg Tbl. Nehmen für den Kryotranfer => da meine Frage warum Acc, ich weiß das es schleimlösend in den Bronchien ist und auch das es den Zerfixschleim verbessert für die Spermien, aber warum bei der Kryo? Mfg Tamara

von Tamara W. am 14.03.2019, 17:36



Antwort auf: Vorbereitung Kryotranfer

gute Frage keine Ahnung Rationale ?

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 15.03.2019