Vielleicht gibt es ein paar Tricks und Tipps

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Vielleicht gibt es ein paar Tricks und Tipps

Guten Abend ich bin 37 Jahre alt habe zwei ki der aus erster bez . Jetzt möchten wir ein gemeines Kind mein neuer Partner und ich . Und sind im 8ten üz aber es wil irgendwie nicht klappen er ist erst 31 jahre alt und bei meine beiden klappte es sehr schnell beil grossen 1ter üz beim kleinen 4ter oder 5ter üz. Nur jetzt ist es irgendwie schwieriger. Gibt es da Tricks und Tipps das es klappen könnte . Meine mens kommt alle 28 tage regelmäßig und wir rechnen den es mit eisprung Kalender aus. Und an den Tagen herzleen wir mehr als sonst. Aber es klappt trozdem nicht . Lg

von Suessesfruechtchen21 am 16.01.2020, 19:41



Antwort auf: Vielleicht gibt es ein paar Tricks und Tipps

Hallo, auf jeden Fall steht nun ein Spermiogramm an. LG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 17.01.2020