Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Untersuchungen?

Antwort von Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr Moltrecht,

nach der 1.ICSI (2019, ich war damals 32, PCO, Mann 34 OAT III) wurde mein Kind nach Kaiserschnitt geboren (4aa Blasto).

Der 1.Kryoversuch letzte Woche (wieder 4aa Blasto) ging leider negativ aus (hcg 3).

Wir haben noch eine 4aa Blasto. Sollen wir vor dem Transfer weitere Untersuchungen (Gebaermutterspiegelung etc) machen lassen und wenn ja, welche?

Vielen Dank!

von Lisi87 am 22.07.2021, 08:27 Uhr

 

Antwort auf:

Untersuchungen?

Hallo Lisi,
das tut mir sehr leid.
Es gibt keine Indikation für weiterführende Untersuchungen; Spiegelung nur dann, wenn es im Ultraschall Auffälligkeiten gibt.
Lg
R.Moltrecht

von Dr. med. Rüdiger Moltrecht am 22.07.2021

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.