Unterleibschmerzen

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Unterleibschmerzen

Hallo Herr Dr. Emig Ich nehme seit 9 tagen cyclo progynova und habe seit vorgestern unterleibschmerzen.. wir wünschen uns noch ein 2tes Kind, da aber meine hormonwerte nicht gut aussehen habe ich das progynova verschrieben bekommen. Das erste kind ist auch über eine icsi entstanden.. Zu meinen hormonwerten hätte ich noch eine frage. Amh- wert 0.4 Fsh 17.6 Östrogene 10.3 Wie schätzen sie die erfolgsaussichten ein? Lohnen sich weitere icsi versuche? Ich bin 29 Jahre alt und das 1 Kind war schon ein harter kampf.. Vielen Dank im voraus

von Elias1506 am 27.09.2017, 20:32



Antwort auf: Unterleibschmerzen

hallo, solange sie ein ei produzieren haben sie auch eine chance. alleine wegen des niedrigen amh-werts sollten sie sich nicht entmutigen lassen, nehmen sie den "kampf" an. in anbetracht des niedrigen amh werden natürlich eher weniger eizellen gewonnen werden, allerdings sagt der wert nichts über die qualität der eier aus. gruß

von Dr. Robert Emig am 29.09.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unterleibschmerzen Ssw 6+2 ich mache mir Sorgen

Hallo Herr Prof. Dr. med. Dorn, "Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt und hatte im September´14 in der Ssw 8+4 eine Fehlgeburt die in der Ssw 9+1 Ausgeschabt wurde. Humangenetik: fehlendes X-Chromosom vom Mann." gestern Nacht konnte ich gar nicht schlafen. Ich hatte ganz leichte Übelkeit mit Druck auf den Magen wenn ich auf dem Bauch sc...


Unterleibschmerzen

Hallo ich habe mal eine frage ich hatte vor 4-5 tagen meinen eisprung gehabt und habe seit gestern unterleibschmerzen\ ziehen und auch sodbrennen fühle mich auch seit gestern so schlapp,heute habe ich einen trockenen mund und muss viel trinken und mir ist schlecht und wollte mal fragen ob das schwangerschaftsanzeichen sind oder PMS . DANKE FÜR DIE...


Unterleibschmerzen kurz nach Sex

Am Samstag hatten mein Partner und ich ungeschützten Sex. Am Montag hatte ich in der Früh ein ziehen in Unterleib und leichte Bauchschnerzen, außerdem recht viel Ausfluss und das Gefühl meine Tage zu bekommen. Diese müssten allerdings erst um den 20. rum kommen. Heute habe ich Rückenschmerzen; und nur geringes ziehen. Für Schwangerschaftsanzeiche...


Brauner Ausfluss und unterleibschmerzen

Mein freund und ich haben ein kinderwunsch Gestern hatte ich ein Termin beim gyn heute habe ich gemerkt das ich braunen Ausfluss habe und unterleibschmerzen seid einer Woche ist mir immer mal übel ich habe am Sonntag einen sst gemacht war negativ kann es trotzdem jetzt sein das ich schwanger bin


14 Zt Zwischenblutung und Unterleibschmerzen

Guten Tag. Bin 42 Jahre Alt. Mein letzte periode war am 22.08. Und heute am 14.Zt habe ich zwischenblutungen mit unterleibschmerzen und Rückenschmerzen...die Blutungen an sich nicht so stark aber die schmerzen schon. Mach mir schon Sorgen..woran könnte es liegen? Vielen lieben dank


Unterleibschmerzen

Hallo ,ich kränkel schon das ganze jahr seit einer totgeburt mit not op im März, nierenprobleme darmprobleme zysten im kiefer ,covid im Juli und ständig blasenentzündungen ,nun zu meiner frage jedes mal wenn ich Antibiotika bekam hab ich ganz schwer mit pilz zu schaffen kann es sein das meine Gebärmutter befallen ist wenn ja kann ich da noch warten...


Unterleibschmerzen

Guten Tag Prof. Dr. Sonntag nach meinem Transfer ungefähr 3 Tage später habe ich zwischendurch leichte Schmerzen etwas wie vor der Periode . Tag später bin sogar Nacht kurz wachgeworden durch die Schmerzen , die haben aber schnell wieder aufgehört . Leichten Spannung in Unterleib empfinde ich fast dauern , auch die Nacht später wieder kurzwachgewo...


Unterleibschmerzen und braunen Ausfluss schwanger ?

Hallo unszwar nehme ich die Pille seit 3 Jahren ich bin jetzt bei der Hälfte vom Blister also meine Periode müsste noch nicht kommen Seit 4 Tagen habe ich ab und zu ein Ziehen im unterleib und so Unterleibschmerzen zu dem habe ich braunen Ausfluss Zu dem ist mir sehr schwindelig über den Tag am meisten morgens und ich kann vieles nicht riechen ...


Unterleibschmerzen

Sehr geehrte Fr. Dr. van der Ven, heute ist der 18. Zyklustag und seit dem 7. ZT bis heute habe ich lästige Symptome, die PMS ähneln, wie Unterleibschmerzen, Ziehen an den Leisten, Rückenschmerzen, Schwindel, unreine Haut und Brustspannen. Bislang habe ich solche Beschwerden nur vor der Periode oder gelegentlich  um den Eisprung  herum gehabt. ...


IVF Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen nach Embryo Transfer

Hallo Doktor Gagsteiner, ich hatte am 26.01 meinen Embryo Transfer nun bin ich +4 am Montag den 05.02 soll ich zum Bluttest.  Ich bin nun völlig verzweifelt, da ich direkt nach der Transfer Unterleibschmerzen habe und heute sind noch schmerzen im unteren Rücken dazugekommen, die ich sonst eigentlich immer vor meiner Periode bekomme. Ich spritz...