Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Ultraschalltermin

Antwort von Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht,

bei mir soll ja diesen Zyklus im unstimulierten Zyklus mit Brevactid ausgelöst werden...

Termin zum Ultraschall ist nun der 12. ZT. Mein Eisprung findet normalerweise zwischen dem 15. und 17. ZT statt, manchmal ist er aber auch früher, am 14. oder 13. ZT (aber noch nie früher als 13. ZT). Ich habe deswegen ein wenig Sorge, den richtigen Auslösezeitpunkt zu verpassen.

Halten Sie es für sinnvoll, wenigstens die Blutwerte schon an ZT 11 bestimmen zu lassen? (Die Auswertung braucht ja auch immer mindestens einen halben Tag).

Viele Grüße und vielen herzlichen Dank - vor allem für Ihre Geduld!
JHC

von JHC am 30.07.2020, 21:26 Uhr

 

Antwort auf:

Ultraschalltermin

ZT 12 ist top - schönes WE

von Dr. med. Rüdiger Moltrecht am 31.07.2020

Antwort:

Danke!

Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende!

von JHC am 31.07.2020

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.