Transferrinsättigung

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Transferrinsättigung

Lieber Dr Emig. Ich strebe Ende Januar meinen nächsten Zyklus mit künstlicher Befruchtung an. Dazu habe ich jetzt einige Blutwerte abnehmen lassen, da sich letztes mal aus 11 entnommenen Eizellen, 10 reif, 9 befruchtet nur 1 Tag zur Biopsie geschafft hat (ngs Testung). Alle Werte passen auser Transferrinsättigung ist 11.9 sollte zwischen 16 und 50 sein. eisen serum und transferrin selbst sind normal. Ich bekomme nun eine Infusion, so dass die Werte sofort wieder passen Spielt das eine Rolle für die Entnahme umd Eizell Qualität? Sollte ich lieber 3 momate warten, da Eizellen ja 3 Monate heranwachsen? Viele Grüße

von Markus-Mami am 22.12.2020, 12:29



Antwort auf: Transferrinsättigung

Hallo, meines Wissens besteht kein wissenschaftlich bewiesener Zusammenhang zwischen der Transferrinsättigung und der Qualität der Eizellen. Gruß

von Dr. Robert Emig am 22.12.2020