Transferrinsättigung

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Transferrinsättigung

Lieber Herr Prof Dr Dorn Ich strebe Ende Januar meinen nächsten Zyklus mit künstlicher Befruchtung an. Dazu habe ich jetzt einige Blutwerte abnehmen lassen, da sich letztes mal aus 11 entnommenen Eizellen, 10 reif, 9 befruchtet nur 1 Tag zur Biopsie geschafft hat (ngs Testung). Alle Werte passen auser Transferrinsättigung ist 11.9 sollte zwischen 16 und 50 sein. eisen serum und transferrin selbst sind normal. Ich bekomme nun eine Infusion, so dass die Werte sofort wieder passen Spielt das eine Rolle für die Entnahme umd Eizell Qualität? Sollte ich lieber 3 momate warten, da Eizellen ja 3 Monate heranwachsen? Viele Grüße

von Markus-Mami am 22.12.2020, 12:30



Antwort auf: Transferrinsättigung

nein

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 22.12.2020