Prof. van der Ven

Kinderwunsch - Expertenforum

Prof. van der Ven

   

 

An Prof. van der Ven: Transfer

Hallo Frau Prof. Van der Ven, ich hatte gestern an PU+4 einen Transfer von einem 4 Zeller (Entwicklung an Tag 2 stehen geblieben) und einem 7 Zeller, welcher sich wohl seit dem dritten Tag nicht richtig weiter entwickelt hat. Besteht eine kleine Chance, zumindest für den 7 Zeller dass dieser in der Gebärmutter noch mal Fahrt aufnimmt oder kann man einen Haken an diesen Versuch machen?

von HappyGirl am 12.06.2019, 08:52 Uhr

 

Antwort:

An Prof. van der Ven: Transfer

Der 7 Zeller hat bestimmt noch eine Chance, sonst hätten Ihre Ärzte keinen Transfer gemacht.
Oft nehmen die Embryonen dann noch Fahrt auf oder korrigieren Fehler bei der Zellteilung. Viel Glück

von K. van der Ven am 13.06.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. R. Popovici: Vitamin C hochdosiert nach Transfer

Hallo Frau Dr Popovici, ich hatte am Dienstag den Transfer einer schlüpfenden Blastozyste - soweit, so gut! Da mein Sohn ebenfalls seit Dienstag einen fiebrigen Infekt hat, habe ich am Dienstag und gestern je 1000 mg Vitamin C eingenommen in der guten Absicht, mich vor einer ...

von Alayne_Stone 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

An Dr. med. Oswald Schmidt: GSH nach der transfer

Hallo Frau Dr.Schmidt Ich hatte am 18.5.19 eine Blasto Transfer bekommen heute sollte HCG wert untersucht werden,vorher hat die FÄ eine US gemacht und hat gesagt das es nicht gut aussieht weil der GSH nicht aufgebaut hat war 5,4mm hat jetzt Blut abgenommen Ergebnisse werden ...

von Cana1987 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

An Dr. med. R. Popovici: Sst nach transfer

Sehr geehrte Frau Dr Popovici, Ich hatte am 18.5. Punktion und am 21.5. Transfer von 2 Embryonen. Am 2.6. Habe ich Termin für einen Bluttest. In verschiedenen Foren sehe ich immer, dass Frauen schon am Pu+12 bzw Pu+14 positiv testen. Natürlich weiß ich auch, dass es ...

von Ascot 24.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Embryonenqualität bei Transfer

Wie stehen grundsätzlich die Chancen wenn man einen Embryo mit der Qualität 5AA transferiert bekommt? Bin jetzt Transfer + 5 und hab nicht wirklich Anzeichen -> müssen ja auch nicht zwingend sein oder?! Vielen Dank schon jetzt für Ihre Antwort ...

von Carina2501 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

An Dr. med. R. Moltrecht: Transfer Tag 3

Sehr geehrter Herr Dr Moltrecht, Ich bin PCO Patientin, 32 Jahre, Spermiogramm meines Mannes ist ok, aber grenzwertig und wir gerade bei unsrem 1. Icsi Versuch, hatte am Samstag punktion von 12 follikeln, 9 ließen sich befruchten und 3 haben sich weiterentwickelt. Mein ...

von Ascot 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

An Prof. van der Ven: Tag 3 Transfer 7 Zeller

Hallo Frau Prof van der Ven, von 4 punktierten EZ war eine reife dabei. Nachgereift ist keine. Die Ez liess sich befruchten und an Tag 3 wurde ein 7 Zeller transferiert in C Qualiät. Bei Picsi gab es keine Anbindung. Wie schätzen Sie den Zyklus ein. Was ist wichtiger ...

von Ali74 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

An Dr. med. Christian Trautmann: Transfer vor 8 Tagen- jetzt Fieber

Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen eine lästige Erkältung mit Halsschmerzen u Husten... Heute ist auch Fieber dabei. Eben ging es hoch bis 38,3. Unser Kryo-Transfer war vor 8 Tagen (ich weiß allerdings nicht genau was ich wieder bekommen habe, ich schätze 2 8-Zeller) Ist die ...

von blubb09 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Transfer Tag 3 oder 5

Sehr geehrte Frau Prof Dr Sonntag, bei meiner 2.ICSI haben sich 3 von 4 Eizellen befruchten lassen. Nun, Tag3 nach PU habe ich einen sehr schönen 8zeller,einen sehr schönen 7zeller und einen 5zeller. Ich bin 42Jahre.Ist es besser, heute mit den zwei guten den Transfer zu ...

von kleinerelch 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Ist ein Tag 3 Transfer evtl besser für uns??

Hallo! Ich bin etwas verzweifelt. Bisher hatte ich: 1. Stimu 5 befr. EZ 0 Blasto 2. Stimu 8 befr. EZ 1 Blasto SS, aber hcg zu wenig, Fehlgeburt 3. Stimu 8 befr. EZ 0 Blasto Stimulation war jeweils mit Menogon. Meine Klinik hat mir daraufhin gesagt, dass nur ...

von Carolin1981 01.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

An Dr. med. Natalie Reeka: Einnistung nach Transfer gefährdet

Sehr geehrte Frau Dr. Reeka, ich mache mir Sorgen um die Einnistung nach meinem Blastozystentranfer. Am Samstag um 11 Uhr habe ich nach einer IVF eine top Blastozyste zurückbekommen. Sonntag Abend gg. 18 Uhr ist mein 3-jähriger Sohn mit dem Fahrrad ausgebüxt und ich musste ...

von Hamazie 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Fragen im Kinderwunsch - Expertenforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.