Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Transfer+ 12 Blutung

Antwort von Dr. med. Rüdiger Moltrecht

Frage:

Guten Morgen Herr Dr. Moltrecht,
ich hätte eine Frage.
Ich habe leicht PCO, am 29.09.20 war bei due Punktion ( nach Stimulation), es waren vier Eizellen, zwei haben sich befruchtet und am 01.10.20 war dann der Transfer.
Vorgestern Transfer+ 12 hatte ich leichte Schmerzen im Unterleib , mehr links dann mittig. Morgens war dann am Toilettenpapier minimal Blut, ganz hell( kaum Farbe) , gestern Abend auch und heute morgen einwenig mehr helles Blut aber auch mit wenig dunklem Geschmiere. Ich habe aber kaum Schmerzen , nur Blähung.
Könnte es die Mens sein?? Ich bin Deprimiert, Medikamente nehme ich aber weiter, gestern habe ich auch Magnesium Pulver genommen.
Danke im Voraus

von Mimizi am 15.10.2020, 09:07 Uhr

 

Antwort auf:

Transfer+ 12 Blutung

Hallo Mimizi,
sicher ist dies kein so gutes Zeichen; dennoch sollten Sie auf jeden Fall die Blutentnahme heute wahrnehmen.
LG
R. Moltrecht

von Dr. med. Rüdiger Moltrecht am 15.10.2020

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an das Expertenteam Kinderwunsch

An Dr. med. Christoph Grewe: Blutungen nach Transfer und HCG

Guten Tag lieber Herr Dr.Grewe, folgende Eckdaten: Punktion ICSI = 22.06., Transfer 2 Blastos= 27.06, braun/schwarze Schmierblutung ab = 02.07, rote Blutung (Stärke wie Periode) ab 05.07. bis heute, Bluttest= 08.07., Ergebnis Bluttest = HCG 38 Die Kiwu-Klinik konnte ...

von SilkeKiwu 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

An Prof. van der Ven: Frühe Blutung nach Transfer

Hall Frau Prof. van der Ven, erst einmal lieben Dank für Ihre schnelle Antwort bzgl des Duphaston. Eine Frage habe ich noch. Seit Transfer + 5/6 habe ich durchgehend Schmierblutungen. Woran könnte das Ihrer Meinung nach liegen? Ich plane gleich im Anschluss die 2. ICSI. ...

von Angsthase39 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

An Dr. med. Oswald Schmidt: Kurze Blutung nach Transfer

Hallo Herr Dr. Schmidt! Ich hatte am Montag, 28.01. meinen Transfer. Mir wurde eine schöne Blastozyste eingesetzt. Jetzt habe ich gestern Morgen ein Kurzes Stechen im Unterleib verspürt. Gestern Abend habe ich wirklich ganz wenig Blut beim ab putzen am Toilettenpapier ...

von Juli411 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Blutungen vor Transfer

Hallo bin mitten im kryo Zyklus. Am Samstag ist der Transfer geplant. Nehme 2x2 östradiol tabl. Und jetzt seit 4 Tagen Progesteron vagina Gel. Hatte heute morgen leicht hellrosa Blut mit dem Gel zusammen auf dem klo Papier. Wenn keine weiteren Blutungen kommen, ist es ...

von Grosse sonne 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

An Dr. med. R. Popovici: Embryo-Transfer - Blutung mit Blutkoagel am Transfertag

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, heute morgen fand der Embryotranfer statt, der leider nicht schmerzfrei war. (Der erste war total easy). Es musste dieses Mal "angehakt" werden. Nun zu meiner Sorge - ich hatte 9 h später 2 kleine Blutkoagel an dem Toilettenpapier. Kann das ...

von Almathea 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Blutung nach Transfer

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, ich hatte vor 8 Tagen Blastozystentransfer. Gestern hatte ich einen positiven Urintest. Kurz danach hatte ich leicht rosa gefärbten Ausfluss in der Einlage, heute früh erneut. Heißt das, es ist schon wieder vorbei? Morgen wäre ja genau der Tag, ...

von uschus 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

An Dr. med. R. Popovici: 7/8 Tag nach Transfer. PU+10 - KLEINE BLUTUNG bekommen.

Guten Abend. Ich bin auf der Suche nach Hilfe. Wie stehen die Chancen bei einer kleinen Blutung am 7/8 Tag nach Transfer (Frisches Blut mit kleinen Schleimfetzen) (Embryonen wurden nur 48 Std kultiviert.) Mein F.A in der KIWU hat die Dosis von Progestan & Estrifam erhöht. ...

von Apfelschorle91 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

An Dr. med. R. Moltrecht: Blutung 6 Tage nach Transfer

Hallo, Ich bin im 1. IVF-Versuch. Am Tag 4 nach Punktion wurde mir eine Blastoyste eingesetzt. Heute ist Tag 6 nach Transfer und ich habe eine leichte Blutung. Seit Tagen habe ich Brustspannen, manchmal ist mir Schwindelig, Beine sind irgendwie schwer. In vier Tagen hatbe ...

von Sofie 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

An Dr. med. Natalie Reeka: Blutung nach transfer

Hallo Frau Dr. Reeka, ich hatte vor 2 Tagen (samstag) transfer. 6 stunden danach war beim abwischen Blut am Papier. Ab und zu kamen dann auch am nächsten Tag kleine Tropfen schmierblut. Gestern Nachmittag und nachts war alles weg. Heute früh kam wieder rosa brauner ausfluss, ...

von ranoja 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Blutung 5 Tage nach Transfer

Am 29.3 hatte ich den Transfer von 2 expandierten Blastos. Am Montag Abend hab ich leichte Schmierblutungen bemerkt, die seit Mittwoch wieder weg sind. Dienstag morgen war ich in der Praxis zum Blutabnehmen. Progesteron war 8,2(nach welcher Einheit weiß ich nicht) Dienstag ...

von NaMari 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.