Thrombophilie bei Lupusantikoagulanz 3x FG

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Thrombophilie bei Lupusantikoagulanz 3x FG

Hallo, ich bon 32 J. und leide an (massiver) Thrombophilie bei Lupusantikoagulanz. Trotz Behandlung mit Clexane 60 auch schon 2 Monate vor der Schwangerschaft hatte ich 3 hintereinander folgende Fehlgeburten (immer ca. 8. SSW, Missed Abort). Gibt es Chancen auf ein Baby? Gruß Dani

von Dani28 am 18.11.2014, 14:13



Antwort auf: Thrombophilie bei Lupusantikoagulanz 3x FG

ja - gibts es noch andere Besonderten ?? Gebärmutter OK ? Untersuchung der Fehlgeburten ?? Genetik ??

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 18.11.2014



Antwort auf: Thrombophilie bei Lupusantikoagulanz 3x FG

Bauch,- und Gebärmutterspiegelung war alles OK. Fehlgeburt nur histologisch Untersucht. Genetik wird jetzt nach der 3 FG (stecke mitten drin) untersucht. Habe noch einen Wr(a) Antikörper.

von Dani28 am 18.11.2014, 14:45