Frage: Termin kiwu

Beginne nun im oktober mit ivf. Es wird genetisch nichts untersucht mein mann spermigramm gut ich nur leichte endo die im märz im endozentrum saniert wurde. Nun eine frage war bei us es +16 der arzt sagte periode wird in ca. 3 tagen kommen gut aufgebaute schleimhaut. Kann man ss ausschließen hätte er schon was sehen müssen? Wäre nicht genetische untersuchung sinnvoll vor ivf?

von jeanny31 am 12.09.2017, 09:56



Antwort auf: Termin kiwu

..sehen kann man im US so früh noch nichts... Genetik nicht sinnvoll, wenn Stammbaumanalyse bei Ihnen unauffällig. LG

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 12.09.2017



Antwort auf: Termin kiwu

Habe für den kommenden zyklus norethisteronacetat und ethinylestradiol für 10 tage bekommen ist das eine downregulierung?

von jeanny31 am 12.09.2017, 11:37



Antwort auf: Termin kiwu

Nein - Blutungsinduktion.

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 12.09.2017