Temperaturabfall 4 Tage vor errechnetem NMT

Dr. med. Natalie Reeka Frage an Dr. med. Natalie Reeka Frauenärztin

Frage: Temperaturabfall 4 Tage vor errechnetem NMT

Sehr geehrte Frau Dr. Reeka, ich messe meine Basaltemperatur seit einem halben Jahr wegen unserem Kinderwunsch! Heute ist ES +12 und meine Temperatur sinkt seit 2 Tagen (ist aber noch oberhalb der Coverlinie). Deutet dies bereits auf die bevorstehende Mens hin? Hatte bisher immer nur den Abfall am 1. Tag der Mens! Meine zweite Zyklushälfte betrug seit den Messungen auch immer genau 14. Tage! Ich freue mich über Ihre Antwort! Vielen Dank. Dine

von Dine1029 am 31.05.2016, 22:11



Antwort auf: Temperaturabfall 4 Tage vor errechnetem NMT

hallo! das ist so leider nie mit sicherheit zu sagen, da bei der basaltemperatur zu viele störfaktoren auftreten können...aber grundsätzlich wäre es eher als negatives zeichen zu werten...leider. ich drück ihnen trotzdem alle daumen! wer weiß...

von Dr. Natalie Reeka am 01.06.2016