Frage: TF + 9

Guten morgen Dr. Sonntag Ich hatte am 26.05.14 meinen Kryotransfer von einem 9-Zeller. Nun habe ich heute einen 10-er SST gemacht der war leider negativ, ich denke es war zu früh zum testen oder?Ab wann sollte ich testen mit einem 10-er? Das Eigentliche was mich beschäftigt ist ich musste mich heute übergeben mir war übel, ich hab mich bis jetzt nur als Kind mal übergeben müssen wovon kann das kommen??

von pinaramco am 04.06.2014, 09:57



Antwort auf: TF + 9

Die Übelkeit hängt am wahrscheinlichsten mit der hormonellen Umstellung des Körpers in Vorbereitung auf eine Schwangerschaft zusammen. Einen sicheren Testzeitpunkt sollte Ihnen die behandelnde Klinik/Praxis mitteilen - üblicherweise ca. 14 Tage nach Embryotransfer. Viel Glück! B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 05.06.2014