Frage: TF+12

Hallo Herr Dr. Emig, ich bin heute mit einem 8 Zeller Kyro TF+12. Ich habe es heut nicht mehr ausgehalten und habe einen SST gemacht. Nichmal ein Hauch einer Linie und das obwohl ich am 10.11. Predalon nachgespritzt habe. Hätte der SSt nicht heute schon ein klein wenig anzeigen müssen? Aufgrund Schmerzen die ich sonst nicht hatte bei meinen ISCI's oder Kyro. Die Kiwu meinte entweder SS oder eine Infektion. Zyste wurde ausgeschlossen. Ich hatte meinen ES auf der linken Seite, beim US auf der linken Seite waren die Schmerzen kaum auszuhalten, darauf konnte mir dann keiner eine Antwort geben, warum dies so ist. Können Sie mir weiterhelfen?

von kruemelkeks98 am 18.11.2014, 16:35



Antwort auf: TF+12

hallo, aus der ferne kaum.... wenn der test korrekt durchgeführt wurde und ein frühtest war müssen sie ihm eher glauben, leider. kann schon sein, dass der eierstock nach dem ES empfindlich war und sie deshalb die schmerzen hatten. alles gute.

von Dr. Robert Emig am 19.11.2014