Stimulation nach stillen

Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss Frage an Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss Frauenarzt

Frage: Stimulation nach stillen

Guten Tag, Wir planen derzeit ein zweites Kind. Da ich beim ersten Kind (entstanden mit icsi) vorab drei Fehlgeburten (Ursache ungeklärt) hatte und wir insgesamt 4 Jahre auf das Kind warten mussten und ich 37 Jahre alt bin , möchten wir gerne zeitnah mit Einer neuen Behandlung beginnen. Da ich zwei mal auf natürlichem Wege schwanger wurde, wollen Wir es zunächst wieder so versuchen oder mit einer reinen Stimulationsbehandlung und Geschlechtsvekehr nach Plan starten. Ich habe vor kurzem abgestillt und habe jetzt erstmalig meine Periode. Meine Frage dazu ist, ist es bereits ab sofort möglich Hormone zu nehmen? Vielen Dank

von lasa648 am 14.04.2021, 08:32



Antwort auf: Stimulation nach stillen

Guten Tag, Ja, das ist möglich. Viele Grüße

von Prof. Dr. med. Jürgen M. Weiss am 14.04.2021