Ssw Test negativ, überfällig Periode & Stille noch

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Ssw Test negativ, überfällig Periode & Stille noch

Hallo, Dankeschön für ihre Zeit und hier folgt eine kurze Info. Juli 2018 kam mein Sohn zur Welt. August 2019 bekam ich meine Periode, seitdem immer um den 9-11 (regelmäßig) Tag. Ich stille noch, aber nicht mehr voll. Nun bin ich seit 4 Tagen überfällig, zweiter Ssw Test war auch negativ. Hatte am Tag als die periode kommen sollte, leichte Schmerzen. Bin ich doch Schwanger oder ist etwas anderes los? Kann die Periode wieder aufhören wegen dem Stillen?🙈😊

von Linchen17 am 14.11.2019, 09:39



Antwort auf: Ssw Test negativ, überfällig Periode & Stille noch

Hallo, wahrscheinlich haben Sie einfach mal einen längeren Zyklus, aber natürlich kann ein Schwangerschaftstest auch mal falsch negativ sein. Wenn die Blutung länger ausbleibt, würde ich mal einen Ultraschall-Termin beim Frauenarzt machen. Alles Gute...RP

von Dr. Roxana Popovici am 14.11.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wann wieder Periode nach Ausschabung in der 13.SSW?

Hallo Herr Dr. Gagsteiger, danke für Ihre Mühe und Zeit! :) Ich habe mein Baby leider in der 13. SSW verloren und hatte eine Ausschabung. Mittlerweile ist es über 5 Wochen her und es ist noch keine Periode in Sicht. Wie lange dauert es in der Regel nach einer Ausschabung bis man wieder seine Periode bekommt? Herzliche Grüße und Danke noch...


keine Periode nach Ausschabung - MA in SSW 10, PCO

Sehr geehrter Prof. Dorn, ich bin 34, mein Mann und ich versuchen seit 2.5 Jahren schwanger zu werden. Nach Absetzen der PIlle blieb die Periode für 12 Monate komplett aus. Nach einigen Untersuchungen wurde die Diagnose PCO gestellt. Ich bin normalgewichtig, sportlich und ernähre mich gesund. Nach weiteren 6 Monaten Metformin Einnahme stellte s...


Periode nach Ssw, vor Transfer

Hallo, nach langer Kiwu Behandlung habe ich im Sep.22 endlich meine wundervolle Tochter in den Händen halten dürfen. Die Geburt endete mit einem Notkaiserschnitt und zwei Monate später erfolgte eine Ausschabung von Plazentaresten. Seitdem ist meine Periode an 3 Tagen so stark, dass ich neben einem Tampon auch eine Binde benötige um das Haus ver...


Schwangerschaftstest trotz starker Periode leicht positiv

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, durch die Ausloesespritze sind bei mir ZWEI Follikel gesprungen. Als ich meine Periode bekam, war ich sehr niedergeschlagen. Sie war stark und auch mit Gewebe darin. Da ich seit 2 Wochen aber sehr weinerlich bin, habe ich drei Schwangerschaftstest innerhalb 2 Tagen gemacht, die alle ganz leicht positiv waren. Ov...


SSW 7+5 nach ICSI

Huhu und Guten Morgen, da sie meine letzten Fragen auch beantwortet haben, versuche ich es nochmal bei Ihnen.  Nochmal ein kurzer Überblick zu meiner Person. Ich (37) heute SSW 7+5 habe am 4.3. einen Tag 3 Transfer gehabt mit Embryo Glue und 2 befruchteten Eizellen.  Am 25.3. wurde Blut entnommen HCG Wert 1623. Zweite Blutentnahme 2.4. HC...


Periode Zeitpunkt

Guten Morgen, Ich musste einen künstlichen Transfer 3 Tage vorher abbrechen. Da mein Schleimhaut zu hoch auggebaut war, bei 14 mm Ich hatte fast 3 Wochen estrifem und 2 Tage Progesteron eingenommen. Können Sie mir sagen wie lange ich aussetzen muss oder kann man bei der nächsten Periode beginnen?  Und wann ungefähr nach diesem Abbru...


Unterleibsschmerzen 6 SSW

Guten Abend :)   Ich bin seit heute in der 6 SSW (5+0) , seit einigen Tagen habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen, heute vermehrt. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?   Danke!


Unterleibs und Rückenschmerzen 6 SSW

Guten Abend :)   Ich bin seit heute in der 6 SSW (5+0) , seit einigen Tagen habe ich immer wieder Unterleibsschmerzen und ziehen.. heute vermehrt inkl. Rückenschmerzen.. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?   Danke!


Frühe Feindiagnostik/ zu hohe BPD und KU / SSW:13+3 / Erfahrungen?

Sehr geehrte Herr Dr. Emig, Ich war grade bei Pränatale Diagnostik / Erstscreening, und bin etwas verunsichert nach Hause gegangen. Alle Werte scheinen in Ordnung zu sein - außer der BPD ( 28,7 mm)  und die KU (101,6 mm)  Werte. Ich habe natürlich alles gegoogled und jetzt mache mir Sorgen um Wasserkopf/Hydrocephalus......Ich bin mit künstliche...


Periode oder Einnistungsblutung

Guten Tag Herr Grewe, habe mal eine frage mein eisprung war am 8.4 wenn ich immer meine periode bekomme habe von starke schmerzen diesemal nicht etwas übel u bustschmerzen das war es nun bin ich mir nicht sicher ob es eine einnistungsblutung o meine periode ist? Habe sonst immer eine starke blutung. Habe jetzt eine sehr leichte blutung