Frage: Spontanzyklus

Hallo Herr Dr. Nassar, eine Frage hätte ich noch kurz: Kann man am 9. Zt (damals war es nämlich der 10. Zt als die SH bei 7 mm war und der Leitfollikel bei 14 mm) schon eine Tendenz erkennen bzw. wohl dann im Blut, ob sich in meinem Zyklus was tut? Oder sieht man da dann nix und weiß nicht, ob noch was kommt? Vielen Dank und viele Grüße - Bine

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 08:34



Antwort auf: Spontanzyklus

Hallo Bine, ja, man kann zu dem Zeitpunkt eine Tendenz häufig erkennen. Bei dem von Ihnen beschriebenen Befund (Leitfollikel 14 mm und SH 7 mm) wäre ich zu dem Zeitpunkt ganz zufrieden. mfG N. Nassar

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 09:40



Antwort auf: Spontanzyklus

Danke für die Antwort. Also wenn am Freitag noch kein Leitfollikel zu sehen wäre und die SH sagen wir mal bei 6 mm wäre, kann man dann im Blut erkennen, ob sich in diesem Zyklus noch was tut z.B. dann erst am 12. Zt. oder schreibt man den Zyklus dann schon gänzlich ab? VG Sabine

Mitglied inaktiv - 15.12.2009, 10:49